DEBESTE.de

Lustige Bilder - Unerwartet

"Das Leben ist voller Überraschungen.."

"Das Leben ist voller Überraschungen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

"Das Leben ist voller Überraschungen, und manchmal sind es die unerwarteten Begegnungen, die uns am meisten inspirieren." Kommentar (0) | tags:   #leben

Ich verreise für 10 Tage, also nehme ich 10 Unterhosen..

Ich verreise für 10 Tage, also nehme ich 10 Unterhosen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Ich verreise für 10 Tage, also nehme ich 10 Unterhosen mit und eine zusätzliche, falls ich mich mal unerwartet einkacke. - Jeder deutsche Urlauber, immer. Kommentar (8) | tags:   #unterhosen  #unerwartet  #deutsche

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Als sich dein Chakra unerwartet geöffnet hat..

Als sich dein Chakra unerwartet geöffnet hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Als sich dein Chakra unerwartet geöffnet hat Kommentar (0) | tags:

Martha ich ruf dich zurück..

Martha ich ruf dich zurück.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Martha ich ruf dich zurück. Hier tut sich etwas völlig Unerwartetes auf. Kommentar (0) | tags:

Durchsage im Zug: "Liebe Fahrgäste..."

Durchsage im Zug: "Liebe Fahrgäste..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Durchsage im Zug: "Liebe Fahrgäste. Wir erreichen unser Ziel heute unerwartet früh. Erzählen Sie das bitte keinem, es glaubt Ihnen sowieso niemand." Kommentar (0) | tags:   #heute  #unerwartet  #früh  #bitte

"Unerwartete Begegnung"..

"Unerwartete Begegnung".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Unerwartete Begegnung Kommentar (0) | tags: #katzen  #frog

Wenn streikende Lokführer unerwartet nach Hause..

Wenn streikende Lokführer unerwartet nach Hause.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Wenn streikende Lokführer unerwartet nach Hause kommen - Ersatzverkehr! Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Unfreiwillig Flüchtling Eine unerwartete Reise durch die deutsche Bürokratie Kommentar (1) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Meine über alles und innig geliebte Frau ist ganz plötzlich und unerwartet von uns gegangen. In tiefer und stiller Trauer, Thomas D. (38 Jahre 182 cm) verw., schl., attr., intell. romant., sinnl., humorv., reist gern, gut situiert, Nichtr. jetzt täglich zu erreichen ab 18 Uhr, Handynummer 0151 / 14029313. Kommentar (0) | tags:   #geliebte  #frau  #ganz  #unerwartet  #thomas  #trauer  #humor  #handy  #täglich  #ab 18

Unerwarteter Gast..

Unerwarteter Gast.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Unerwarteter Gast Kommentar (0) | tags:   #unerwartet