"Ich habe gehört, dass der Micha Windpocken hat..."

» «

(-18)

Kommentar (2)    tags:  mutterfreundetorstenwindpockenwindpocken kommen

"Ich habe gehört, dass der Micha Windpocken hat. Darf ich reinkommen und mich bei ihm anstecken?", fragt der Torsten die Mutter seines Freundes.

Kommentare

2020-09-18 20:47:14 von anonym

-1 (9)

Avatar

Windpocken? Irgendwie nicht ganz zeitgemäß...

Reply

2020-09-18 21:23:36 von Sachsenpaule

-7 (13)

Avatar von Sachsenpaule

Wenn ältere Leute so etwas fragen, dann weil sie glauben, es wäre gut, das als Kind zu haben, weil man es da besser übersteht als als Erwachsener. Veraltetes Denken und sich der Gefahr einer Gürtelrose nicht bewusst usw. Aber wenn Jüngere Leute so etwas fragen, dann hoffen die enfach nur, sich anzustecken, um nicht zur Schule zu müssen. Dabei kann man das zu Coronazeiten auch leichter haben.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen