DEBESTE.de

Lustige Bilder - Torsten

Alle haben Haare...

Alle haben Haare... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Alle haben Haare, nur Torsten hat Borsten. Kommentar (0) | tags:

Als mein Sohn ein Baby war, da hab ich ihn ab und zu auch..

Als mein Sohn ein Baby war, da hab ich ihn ab und zu auch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Als mein Sohn ein Baby war, da hab ich ihn ab und zu auch am Wochenende gehabt. Eigentlich oft. Und wenn der die Windel voll hatte, dann habe ich auch sofort gehandelt. Ich hab meine Freunde durchtelefoniert: ,Jörg mein Kind hat die Pampers voll, ich kann Deiner Frau 250 Euro geben, aber sie muss schnell hier sein. Die Windel muss raus aus der Stadt. Und Jörg sagte dann: ,Dat geht nicht, die ist bei Uwe, dessen Kleiner hat Durchfall. Wir kriegen ne Playstation 5 und nen Satz Winterreifen.' Torsten Sträter Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich fühle mich manchmal belogen und betrogen gerade ich als..

Ich fühle mich manchmal belogen und betrogen gerade ich als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+156)

Ich fühle mich manchmal belogen und betrogen gerade ich als Polizeibeamter, der sich 30 Jahre lang mit linken Zecken herumärgern muss - aber das ist halb so wild. Wenn einer aber mal,bisschen deutsch' sagt, dann bist du rechtsradikal und Rassist. - Torsten „Toto" Heim - Kommentar (29) | tags:   #deutsch  #zecken  #assis  #polizei  #beamte  #torsten  #ärgern  #zecke

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Nicht so tief, Rüdiger! Vom Marketing-Gag zum Internet-Phänomen - 27.02.24 - Virales Marketing schafft ganz eigene Helden - so wie Christof Füller und Torsten Kischporski, die ab 2010 fürs Grebenhainer Traditionsunternehmen Robbe Modellsport in Youtube-Videos als Modellbau-Nerds Klaus und Rüdiger auftreten. Das Internet feiert die Kultfiguren - immer noch. Kommentar (0) | tags:   #ganz  #helden  #torsten  #video  #internet  #robbe  #youtube  #schaf  #videos  #feier  #model  #figur  #sport  #klaus figuren unternehmen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Hey Torsten (Gen) permanenter Fremdficker da Du auch das tägliche Zähne putzen vergisst, hier Deine Erinnerung an die Geldschulden die Du bei mir hast. Das Geld, was Dir ja sooo unangehm war, mich danach zu fragen + Dein Konsum und Miete wolltest Du ja auch zahlen. Kommentar (0) | tags:   #zähne  #ente  #torsten  #zahlen  #putzen  #test  #erinnerung  #zähne putzen  #täglich

Zum Glück sagt’s mal einer..

Zum Glück sagt’s mal einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Zum Glück sagt’s mal einer. Es ist bedeutungslos, wie alt du aussiehst oder wie du überhaupt aussiehst. Deine Optik überlagert weder deine Talente noch deinen Charakter. Und: Falls du dich fragst, was andere über dich denken: Vermutlich nix. Jeder ist am allermeisten mit sich selbst beschäftigt. Auch die anderen. Karl Lagerfeld hat mal gesagt: Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Ich hab gelernt: Dafür brauch ich keine Jog- ginghose. Der Mensch ist nun einmal fehlbar. Ich kenne das. Falls sie in eine gemischte Sauna gehen, können Sie so einiges für nen Aufguss nehmen, aber keine Fanta. Das ist dann wie ein Nebel aus Pritt Stiften. Und lassen Sie los. Außer sie hängen an der Dach- rinne. Dann halten Sie sich fest. Irgendwann erkennen Sie, wann es Zeit ist loszulassen. Und wann, sich fest zu halten. Wenn´s geht, aneinander. Torsten Sträter Kommentar (0) | tags:   #zeit  #jogging  #optik  #nein  #jogginghose  #troll  #talent  #torsten  #wenn  #kontrolle  #leben  #nebel  #alte  #ente lager sauna r mensch torsten sträter glück

BMW Winterreifen 18 Zoll..

BMW Winterreifen 18 Zoll.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+158)

BMW Winterreifen 18 Zoll - Heii Torsten würde 300 für die Reifen geben - 500 müssen schon sein. Mfg - Mehr als 300 macht keinen Sinn - Wir können Schere Stein Papier spielen. Wenn ich gewinne machen wir 500 und wenn du gewinnst 300. - Ok Schere - Stein Habe gewonnen - Warte mal Kommentar (0) | tags:   #machen  #geb  #winter  #reifen  #gewonnen  #torsten  #wenn  #spielen  #spiele  #zoll  #winterreifen

Über "minimalistisches Wohnen"..

Über "minimalistisches Wohnen".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Über "minimalistisches Wohnen" - Ja, es gibt Sachen, wie Handtücher, die strahlen keine Freude aus, aber ich kann mir nicht erlauben, sie wegzuschmeissen. - Weil, sich jedesmal an der Tapete trocken zu rubbeln, ist ja auch nix. - Torsten Sträter Kommentar (0) | tags:   #laub  #hand  #sachen  #ohne  #tisch  #torsten  #handtücher  #freude  #torsten sträter  #tische

Wer kennt ihn nicht..

Wer kennt ihn nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Wer kennt ihn nicht: Torsten gebraucht Zu verschenken Kommentar (1) | tags:   #geb  #torsten

Das gibt es ja nicht! Joko Winterscheidt, oder?..

Das gibt es ja nicht! Joko Winterscheidt, oder?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Das gibt es ja nicht! Joko Winterscheidt, oder? Könnte mit der Stimme aber auch der Mützentyp sein. Dieser Torsten später! Oder Micky Beisenherz! Den sieht man ja jetzt überall! So glauben Sie mir doch. Ich bin kein Masked Singer. Ist klar. Das müssen Sie ja sagen. Kommentar (0) | tags:   #maske  #herz  #laub  #winter  #doch  #mütze  #torsten