DEBESTE.de

Lustige Bilder - Windpocken

Offensichtlich sind Windpockenparties zurück, und es ist..

Offensichtlich sind Windpockenparties zurück, und es ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Offensichtlich sind Windpocken- parties zurück, und es ist nur eine rhetorische Frage, ob alle bekloppt sind. Kommentar (7) | tags:   #bekloppt  #windpocken  #wind  #pocken

Der Ehemann kommt nach Hause, macht die Tür auf und ruft..

Der Ehemann kommt nach Hause, macht die Tür auf und ruft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Der Ehemann kommt nach Hause, macht die Tür auf und ruft seiner Frau fröhlich zu: "Renate, was gibt's zu essen und was machen die Kinder?" "Schnitzel und Windpocken!"! Kommentar (0) | tags:   #ehemann  #kinder  #haus  #mann  #machen  #essen  #frau  #windpocken  #wind  #pocken  #schnitzel  #ruft

Lisa betet für ihre kleine Schwester, die Windpocken hat..

Lisa betet für ihre kleine Schwester, die Windpocken hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Lisa betet für ihre kleine Schwester, die Wind- pocken hat: "Bitte lieber Gott, mach sie schnell wieder gesund. Aber geht nicht zu nahe an sie ran! Kommentar (0) | tags:   #lieber gott  #nell  #windpocken  #liebe  #lisa  #gott  #wind  #bitte  #pocken  #wieder gesund  #klein  #schwester

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Ich habe gehört, dass der Micha Windpocken hat..."

"Ich habe gehört, dass der Micha Windpocken hat..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

"Ich habe gehört, dass der Micha Windpocken hat. Darf ich reinkommen und mich bei ihm anstecken?", fragt der Torsten die Mutter seines Freundes. Kommentar (3) | tags:   #mutter  #freunde  #torsten  #windpocken  #wind  #pocken  #kommen

1988 hatte ich Windpocken. „Ganz normal, halb so wild..

1988 hatte ich Windpocken.  „Ganz normal, halb so wild.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+188)

1988 hatte ich Windpocken. „Ganz normal, halb so wild, da müssen Kinder durch.“ Seit 2004 empfiehlt die STIKO die Impfung gegen Windpocken. „Wegen möglicher Lang- zeitachäden etc.“ Seit 2014 habe ich Gürtelrose. Das will niemand sehen, lesen oder haben. Lasst eure Kinder impfen! Kommentar (11) | tags:   #kinder  #impfung  #lesen  #windpocken  #wind  #pocken  #gürtelrose  #2014

Im Kindergarten gibt es WINDPOCKEN. Ich habe einen..

Im Kindergarten gibt es WINDPOCKEN. Ich habe einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+263)

Im Kindergarten gibt es WINDPOCKEN. Ich habe einen ungeimpften Säugling zu Hause. Die betroffenen Kinder (Geschwister) sind ungeimpft, dank Impfgegner-Eltern. Worte können kaum ausdrücken, wie mich so ein rücksichtsloses Verhalten ankotzt! Kommentar (12) | tags:   #kinder  #kindergarten  #drücken  #eltern  #rücken  #geschwister  #garten  #säugling  #windpocken  #impfgegner  #wind  #pocken  #kot  #kotz zu hause

Ich führe grundsätzlich keine Impfdebatten mehr, seit ich..

Ich führe grundsätzlich keine Impfdebatten mehr, seit ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+210)

Ich führe grundsätzlich keine Impfdebatten mehr, seit ich Patienten im Alter von 20 und 50 Jahren an Windpocken und Masern habe sterben sehen. Wir können über Wurstsorten oder Handytarife diskutieren, aber definitiv nicht über Impfungen! Da gibt es nichts zu diskutieren! Kommentar (14) | tags:   #alter  #hand  #im alter  #wurst  #impfung  #über impfung  #tiere  #enten  #erben  #windpocken  #patienten  #handy  #wind  #tier pocken ente

Was ist los mit dir? Hast du die Windpocken?..

Was ist los mit dir? Hast du die Windpocken?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

Kommentar (1) | tags:   #windpocken  #wind  #pocken

Was ist mit dir los? Hast du Windpocken?..

Was ist mit dir los? Hast du Windpocken?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Kommentar (0) | tags:   #windpocken  #wind  #pocken