Von Bekannter gehört, deren Chefs nun unter Protest..

» «

(-21)

Kommentar (5)    tags:  konferenzlaubfirmazoomchefganz office tisch pause homeoffice test

Von Bekannter gehört, deren Chefs nun unter Protest Homeoffice erlaubt haben - aber jetzt muss die ganze Firma 9-17 PERMANENT in einer Zoom-Konferenz hängen und wer vom heimischen Schreib- tisch aufsteht, muss zunächst per Nachricht begründen und bekommt Pause abgezogen. WTF??!?

Kommentare

2021-02-15 07:38:22 von ano_4251

+19 (23)

Avatar

Das passiert wenn sinnlose Büroarbeiten keinen realen Wert erbringen.
Also wenn verwaltete Verwaltungen andere verwaltete Verwaltungen verwalten.

Reply

2021-02-15 08:15:50 von ano_5127

+14 (18)

Avatar

Du hast eindeutig nen schlechten Chef.

Reply

2021-02-15 09:08:58 von R2D2

+17 (23)

Avatar

„Von Bekannten gehört...“ klingt für mich eher nach frei erfundenem Schauermärchen....

Reply

2021-02-15 11:16:02 von ano_0233

+4 (12)

Avatar

Gäb von mit sofort die Kündigung.

Reply

2021-02-15 16:28:08 von ano_9291

+11 (11)

Avatar

Der Chef meiner Schwester hat ihr das HO "angeboten", unter der Bedingung daß sie täglich 1,5 bis 2 unbezahlte Überstunden zu leisten hätte. Begründung: Das wäre doch sowieso die Fahrzeit für den Arbeitweg, die sie jetzt einsparen würde. Also könne sie in der Zeit doch genauso gut von Zuhause (für umsonst) für ihn arbeiten.
Irgendwelche Kosten für Netzzugang, Strom etc zumindest anteilig zu übernehmen fiel ihm auch nicht ein, dazu meinte er: "Das haben sie doch ohnehin schon alles, das kostet sie doch gar nichts mehr".
Der Gipfel der Unverfrorenheit war aber die Forderung, die erforderliche Unternehmenssoftware auf ihrem eigenen Privat-PC zu installieren, den sie vorher nach seinen Anforderungen auf eigene Kosten aufzurüsten habe - inklusive des selbst zu bezahlenden Erwerbs von zusätzlichen SW-Lizenzen in Höhe von fast 2000 Euro.

Kurz gesagt: Sie sucht jetzt was neues.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen