Lustige Bilder - Zoom

Ich habe als Kind Videoanrufe in Star Trek gesehen..

Ich habe als Kind Videoanrufe in Star Trek gesehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Ich habe als Kind Videoanrufe in Star Trek gesehen: Verdammt, ist das cool. Ich kann die Zukunft kaum erwarten! Ich 30 Jahre später bei meinem fünften Zoom-Anruf des Tages: Verdammt, ich hasse das. Ich wünschte, ich wäre tot. Kommentar (0) | tags:   #star trek  #star  #cool  #zukunft  #des tages  #tages  #video  #warten

Whoa! Die Zoom-Funktion ist ja der Hammer!..

Whoa! Die Zoom-Funktion ist ja der Hammer!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Whoa! Die Zoom-Funktion ist ja der Hammer! Kommentar (0) | tags:   #zoom

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Halbe Stunde im Zoom Meeting gewesen und dann gemerkt..

Halbe Stunde im Zoom Meeting gewesen und dann gemerkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Halbe Stunde im Zoom Meeting gewesen und dann gemerkt, dass ich noch vom Online-Besäufnis den Namen „Captain Hackedicht" drin hatte... Kommentar (0) | tags:   #zoom  #zoom meeting  #meeting  #namen  #hack

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

2024 zoomlion ZE18GU Kommentar (0) | tags:

Wie ich schaue, wenn das Zoom Meeting auch eine Mail..

Wie ich schaue, wenn das Zoom Meeting auch eine Mail.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Wie ich schaue, wenn das Zoom Meeting auch eine Mail hätte sein können. Kommentar (0) | tags:

Prof in 1. Zoom-Sitzung: Erzählt etwas persönliches über..

Prof in 1. Zoom-Sitzung: Erzählt etwas persönliches über.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Prof in 1. Zoom-Sitzung: Erzählt etwas persönliches über sich zur Vorstellung - Studi: Interessiert doch keinen Schwanz was der in seiner Freizeit macht - Prof: Ja Sie können ihre Mikros dann auch muten, damit die Beleidigungen geheim bleiben. Kommentar (0) | tags:   #freizeit  #sitzung

In einem Zoo in Dänemark wollten fünf Pinguine..

In einem Zoo in Dänemark wollten fünf Pinguine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

In einem Zoo in Dänemark wollten fünf Pinguine wie im Film,,Madagaskar" flüchten, wurden aber durch ihre Fußspuren von einer Zoomitarbeiterin entdeckt. Kommentar (0) | tags:   #fuß  #arbeiter  #zoom  #pinguin  #spur  #dänemark  #film  #mitarbeiter  #arbeit  #pinguine

"Heute ist es drei Jahre her, dass ich mit dem Alkohol.."

"Heute ist es drei Jahre her, dass ich mit dem Alkohol.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+170)

"Heute ist es drei Jahre her, dass ich mit dem Alkohol aufgehört habe. Das Foto auf der linken Seite ist ein Screenshot meines Zoom-Gesprächs, an das ich mich praktisch nicht mehr erinnern kann. Damals war ich auf dem Höhepunkt meines Alkoholismus. Das Foto auf der rechten Seite wurde heute am selben Ort aufgenommen, aber in einem völlig anderen geistigen Zustand. Ich bin glücklich, wenn ich mir vorstelle, dass die Mutter meines Sohnes das Mädchen auf dem Foto rechts ist." Kommentar (0) | tags:   #heute  #echte  #zoom  #glücklich  #mädchen  #ohne  #tisch  #seite  #echt  #wenn  #punk  #sohn  #foto  #mutter alkohol

Meetings bei Zoom sind wie moderne spiritistische Séancen..

Meetings bei Zoom sind wie moderne spiritistische Séancen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Meetings bei Zoom sind wie moderne spiritistische Séancen "Jemand möchte sich uns anschließen" "Stefan, bist du da?" "Wir können dich nicht hören." "Kannst du uns hören?" Kommentar (0) | tags:   #zoom  #stefan  #moderne  #tisch  #mode

Niemand:..

Niemand:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Niemand: - Sog. "Leistungsträger" 1min vor dem ersten Zoom Meeting im Home Office Kommentar (0) | tags:   #zoom  #office



Gehe zur Seite: