DEBESTE.de

Lustige Bilder - Firma

Eine Firma namens Foria hat Tampons mit Cannabis..

Eine Firma namens Foria hat Tampons mit Cannabis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Eine Firma namens Foria hat Tampons mit Cannabis hergestellt, die Menstruationskrämpfe lindern sollen. - Es kommen bestimmt noch Leute auf die Idee, die Dinger zu rauchen XD Kommentar (0) | tags:

3 Mio. US-Dollar in einer kugelsicheren Glasscheibe einer..

3 Mio. US-Dollar in einer kugelsicheren Glasscheibe einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

3 Mio. US-Dollar in einer kugelsicheren Glasscheibe einer Bushaltestelle. Sie wurde von einer Sicherheitsfirma hergestellt und diese wirbt damit für ihre Qualität. Wenn du es schaffst, das Glas zu brechen, darfst du das Geld behalten. Kommentar (1) | tags:   #qualität  #wenn

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Gerade gesehen, dass meine Firma..

Gerade gesehen, dass meine Firma.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Gerade gesehen, dass meine Firma in einer Stellenausschreibung mit kostenfreiem Wasser wirbt. Ich sag mal so: ich arbeite hier seit 3 Jahren und es ist der Wasserhahn gemeint. Jetzt lache ich lauter als ich sollte. Kommentar (2) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ich war gestern auf 'ner Firmenfeier... Alle rotzevoll, ich duze den Chef und habe direkt 'ne Beförderung rausgehandelt... Jetzt muss ich bloß noch rausfinden, welche Firma da am Feiern war. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-41)

Die Windeln haben lauter Kreuzchen drauf. Rezension aus Deutschland vom 18. Mai 2023. Größe: Größe 1 (180 Stück) Stil: NEU... Also über die Qualität kann ich nicht reden. In dem Moment wo wir die Packung aufgemacht haben, haben wir festgestellt dass die Windeln mehrere Kreuzmuster drauf haben. Als Christen wollen wir nicht, dass unser Baby auf die Kreuzchen scheißt. Wollten wir zurückschicken und es ging nicht. Wir haben von einer anderen Marke bestellt. Schade eigentlich, dass diese Firma eine der bekanntesten ist. Kommentar (2) | tags:

Lustige Arten sich am Telefon zu melden..

Lustige Arten sich am Telefon zu melden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Lustige Arten sich am Telefon zu melden - "DJ Klausi - Sie rufen an, ich lege auf." - "Der Hotbutton hat wieder zugeschlagen! Wer ist in der Leitung?" - "Elefantenjagdverein, tötet was trötet, hallo?" - "Ü70-Stripperagentur 'Ständertime im Rentnerheim', hallo?" - "Pannenhilfe, Sie krachen wir lachen. Wie können wir helfen?" - "Pferdemetzgerei Müller, gestern noch geritten, heute schon mit Fritten. Was kann ich für Sie tun?" - "Firma Rast und Ruh, morgens geschlossen und mittags zu." - "Senioren-Sportverein 'Turne bis zur Urne', wie kann ich weiterhelfen?" - "Kampfmittelbeseitigung Schmidt - wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet." - "Powerranger-Hauptzentrale, Sie sprechen mit dem Roten?" Kommentar (4) | tags:

Wir entwickeln in unserer Firma gerade einen Simulator für..

Wir entwickeln in unserer Firma gerade einen Simulator für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Wir entwickeln in unserer Firma gerade einen Simulator für Phi*hing-Mails, um alle Kollegen für dieses wichtige Thema zu sensibilisieren. Ein Kollege heute zu mir: "Ihr schiebt die Verantwortung auf diejenigen ab, die am wenigsten Ahnung haben." Okay, Dieter. Du bist kurz davor, das höchste Risiko für die Sicherheit zu finden und zu sehen, wer das Training braucht. Kommentar (0) | tags:   #firma  #kollegen  #heute

Ich werd später mal Vatis Firma übernehmen..

Ich werd später mal Vatis Firma übernehmen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Ich werd später mal Vatis Firma übernehmen: Huren & Söhne Kommentar (1) | tags:   #firma

Es war einmal ein Chef, der morgens in die Firma kam und..

Es war einmal ein Chef, der morgens in die Firma kam und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Es war einmal ein Chef, der morgens in die Firma kam und feststellte, dass von seinem Mitarbeiter des Monats nur noch eine leere Hülle übrig war Kommentar (0) | tags:

"Sticheleien und dieser unangebrachte Sarkasmus haben.."

"Sticheleien und dieser unangebrachte Sarkasmus haben.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

"Sticheleien und dieser unangebrachte Sarkasmus haben keinen Platz in dieser Firma!" "Das haben Sie sehr schön zusammen- gefasst, Chef." Kommentar (0) | tags:   #sarkasmus  #sehr