Sprechstundenhilfe: "sind sie Patientin bei uns?"...

» «

(+140)

Kommentar (10)    tags:  moinhallokranmachentrollhilfe hallo sagen frau kommen krank

Sprechstundenhilfe: „sind sie Patientin bei uns?“ Ich: „Ja.“ Sie: *guckt nach* „Sie waren aber seit 2019 nicht bei uns, Frau Troll!“ Ja, was soll ich machen? Ich war halt nicht krank! Soll ich gesund vorbei kommen?! „Moin, ich hab nichts, wollte nur mal hallo sagen!“

Kommentare

2021-06-11 12:54:26 von ano_7846

+9 (17)

Avatar

2019 ist ja nichts. Wenn ich Termine für meine Eltern ausmache: Waren Sie schon mal bei uns. - ja - seltsam ich kann sie gar nicht im System sehen - ist ja auch schon 20 Jahre her

Reply

2021-06-11 17:36:24 von ano_4188

+1 (25)

Avatar

Ich war 16 Jahre nicht beim Hausarzt, nun bekomme ich keinen Termin zum Impfen gegen Covid

Reply

2021-06-11 20:46:21 von ano_1247

-1 (19)

Avatar

Ich wahr einmahl da wegen ein verklemmtem Furtz . Mache ich nie wieder . Ist auch lange her .

Reply

2021-06-11 21:39:35 von ano_4937

+13 (21)

Avatar

Ich war seit 2019 nicht mehr beim Hausarzt, seit er mich in krankem Zustand (Grippe) gegen Grippe impfen wollte. Da hab ich kapiert, dass er mir was antun wollte. Dem gehört die Approbation entzogen.

Reply

2021-06-11 22:29:27 von ano_9790

+8 (26)

Avatar

Ich hab einen Bewohner mit hochgradiger COPD im Haus der wird nicht geimpft weil sein Hausarzt Impfen für Unsinn hält. Weder gegen Grippe, Pneumokokken, Tetanus oder gegen sonstirgendwas. Der Arzt ist ein inzwischen aus den Nachrichten bekannter Spinner aus Kirchberg. Er hat sich im letzten Jahr als Coronaleugner entpuppt. Das war ja irgendwie logisch. Dem würde ich auch gern die Approbation entziehen. Mehr als Heilpraktiker dürfte der in meinen Augen nicht machen!

Reply

2021-06-11 23:06:33 von Taliesin

+7 (13)

Avatar

Eine solche Hausärztin hatte ich auch einmal. Ich habe dann einen neuen Arzt gesucht und gefunden.

Reply

2021-06-12 02:42:51 von ano_1171

+7 (25)

Avatar

Man sollte dem Arzt eher eine Auszeichnung verleihen!
Nicht jeder nimmt heute seine Aufgabe noch so ernst. Leider ist für die meisten eine abgerechnete Impfung mehr wert, als ein gesunder Patient.

Reply

2021-06-11 23:14:09 von ano_0119

+1 (15)

Avatar

Wpw, was für ein Strunzdummen Posting!!

Bekommt ihr Äffchen, keinen umgebenden Termin?

Warum wohl nicht!

Reply

2021-06-11 23:26:42 von ano_0119

-2 (16)

Avatar

Die gesetzlichen Versicherten halt!
Grosses Gejammer, aber bloss nicht, vorausschauend bzw jährlich ihre Vorsorge planen!!

Traurig, wie gesetzlich Versicherten unfähig sind oraus zu planen

Reply

2021-06-12 10:04:22 von ano_7422

+7 (7)

Avatar

Es gibt genügend Menschen, die tun genau DAS: Ich war schon lange nicht mehr beim Arzt, muss mich mal wieder da blicken lassen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen