Lustige Bilder - Hilfe

Da ich ein Problem mit meinem Computer hatte, bat ich..

Da ich ein Problem mit meinem Computer hatte, bat ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Da ich ein Problem mit meinem Computer hatte, bat ich meinen 14-jährigen Nachbarsjungen um Hilfe. Nach ein paar Tastendrücken funktionierte alles wieder. Als ich ihn fragte, was das Problem sei, sagte er: „Es war ein Problem mit dem ID 10 T-Modul." „Das ID 10 T-Modul, wo befindet es sich?" Dann zeigte er auf den Bürostuhl. Kommentar (1) | tags:   #computer  #hilfe  #paar

Wenn ihr mal Hilfe braucht..

Wenn ihr mal Hilfe braucht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Wenn ihr mal Hilfe braucht. Stehe ich euch gerne ratlos zur Seite. Kommentar (3) | tags:   #wenn  #hilfe

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Das "Dragon Hole" im Südchinesischen Meer ist das tiefste Unterwasserloch der Welt. Mithilfe von Tiefensensoren stellten Forscher fest, dass das blaue Loch 300 Meter tief ist. Kommentar (0) | tags:   #meer  #der welt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Als Juliette Lamour fünf Jahre alt war, spendete sie ihr..

Als Juliette Lamour fünf Jahre alt war, spendete sie ihr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Als Juliette Lamour fünf Jahre alt war, spendete sie ihr gesamtes Sparschwein im Wert von 61,38 Dollar für die Erdbebenhilfe in Haiti. Als sie 18 Jahre alt war, gewann sie die Summe von 48 Millionen Dollar im Lotto. Es war das erste Mal in ihrem Leben, dass sie Lotto gespielt hat. Kommentar (10) | tags:

Übrigens gibt es jetzt Selbsthilfegruppen für Leute..

Übrigens gibt es jetzt Selbsthilfegruppen für Leute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Übrigens gibt es jetzt Selbsthilfegruppen für Leute, die mit mir zu tun hatten. Kommentar (0) | tags:

Die Eltern haben doch Recht!..

Die Eltern haben doch Recht!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Die Eltern haben doch Recht! - Mit Hilfe von Büchern kann man höhere Werte entdecken! Kommentar (0) | tags:   #eltern  #doch  #hilfe

Wenn du den Senior Programmierer um Hilfe bittest, der aber..

Wenn du den Senior Programmierer um Hilfe bittest, der aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Wenn du den Senior Programmierer um Hilfe bittest, der aber nach 5 Minuten mit deinem Projekt ebenso fluchend da sitzt Kommentar (1) | tags:

Hilfe! Diese Frau stalkt mich seit 30 Jahren!..

Hilfe! Diese Frau stalkt mich seit 30 Jahren!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Hilfe! Diese Frau stalkt mich seit 30 Jahren! Das nennt sich Ehe, du Idiot! Kommentar (0) | tags:   #hilfe  #frau

Kommentar eines Users..

Kommentar eines Users.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+350)

Kommentar eines Users: „Übertreib mal nicht, einem Altenpfleger sollten keine 4 Tsd Brutto gezahlt werden.“ Ob er diese Meinung im Alter immer noch haben wird, wenn er mit nasser „Windel“ auf Hilfe wartet und niemand mehr da ist? Ein ♥ für die Altenpflege! Kommentar (11) | tags:

Brauchen sie Hilfe? - Nicht nötig...

Brauchen sie Hilfe? - Nicht nötig... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Brauchen sie Hilfe? - Nicht nötig, ich bin gegen Einbruch versichert... Kommentar (0) | tags:   #hilfe



Gehe zur Seite: