Kind heute Morgen: "Mama, kannst du mich mit dem Auto zur.."

» «

(-20)

Kommentar (3)    tags:  schulefahrradheutemachenneindoch früher morgen langweilig es regnet mama auto wetter wind mir ist langweilig regen fahrrad fahren früh lang mittag fahren

Kind heute Morgen: "Mama, kannst du mich mit dem Auto zur Schule fahren?" Ich: "Nein, du kannst mit dem Fahrrad fahren. Ich musste früher bei Wind und Wetter mit dem Fahrrad fahren." Kind heute Mittag: "Mama, mir ist langweilig. Was kann ich machen?" Ich: "Geh doch nach draussen." Kind: "Es regnet." Ich: "Regen macht schön." Kind: "Ich dachte, du bist führen bei Wind und Wetter gefahren..." 1:0 für mein Kind.

Kommentare

2021-07-07 12:32:31 von R2D2

+3 (17)

Avatar

Führen als Vergangenheitsform von Fahren - jo!
Egal wie, klingt nach einer echt kaputten Familie.

Reply

2021-07-07 12:36:09 von ano_3152

+3 (15)

Avatar

Oh R2D2, wenn wir dich nicht hätten...

Reply

2021-07-07 18:41:26 von ano_1999

+8 (10)

Avatar

Das ist die Rache, wenn man von einer anderen Seite kopiert.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen