DEBESTE.de

Lustige Bilder - Banker

Der Cantillon-Effekt:..

Der Cantillon-Effekt:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Der Cantillon-Effekt: - Inflation durch Zentralbanken - Inflation durch Regierungen - Inflation durch Geschäftsbanker - Inflation durch Großkunden Kommentar (0) | tags:

Seniorenbanker - gestiftet von der Pensionsversicherung..

Seniorenbanker - gestiftet von der Pensionsversicherung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Seniorenbankerl- gestiftet von der Pensionsversicherung Kommentar (2) | tags:   #banker  #nba  #senioren  #pension

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich nenne mich Banker und verkaufe heute schon Äpfel..

Ich nenne mich Banker und verkaufe heute schon Äpfel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Ich nenne mich Banker und verkaufe heute schon Äpfel, die in 20 Jahren an diesem Baum wachsen. Das ist eine Eiche... Kommentar (1) | tags:   #heute  #äpfel  #wach  #banker

Wenn Banker verunfallen..

Wenn Banker verunfallen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Wenn Banker verunfallen - Meine Füsse ! - Peanuts! Kommentar (1) | tags:   #unfall  #wenn  #peanuts  #banker

"Die Banker werden dafür sorgen, dass wir verschuldet.."

"Die Banker werden dafür sorgen, dass wir verschuldet.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+202)

„Die Banker werden dafür sorgen, dass wir verschuldet bleiben. Die Pharmaunternehmen werden dafür sorgen, dass wir krank bleiben. Die Waffenhersteller werden dafür sorgen, dass wir weiter in den Krieg ziehen. Die Medien werden dafür sorgen, dass wir daran gehindert werden, die Wahrheit zu erfahren und die Regierung wird dafür sorgen, dass all das legal geschehen kann." Kommentar (17) | tags:   #affen  #banker  #bank  #kran  #krieg  #ziehen  #erde  #unternehmen  #egal  #regierung  #sorgen  #waffen  #affe  #wahrheit krank fahren

Investment Banker / Berater nachdem sie feststellen, dass..

Investment Banker / Berater nachdem sie feststellen, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Investment Banker / Berater nachdem sie feststellen, dass ihr Stundenlohn der gleiche wie der von Lehramts Lisa ist Kommentar (1) | tags:   #banker  #bank  #lisa  #lohn

Weil Banker jahrelang gezockt haben, muss der Schweizer..

Weil Banker jahrelang gezockt haben, muss der Schweizer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+361)

Weil Banker jahrelang gezockt haben, muss der Schweizer Staat die Credit Suisse retten – Boni will die Bank aber offenbar wie geplant auszahlen. Wann diskutieren wir statt Winnetou, Gendern und Veggie-Day endlich diese "Gewinne privatisieren, Verluste sozialisieren"-Gier?! Kommentar (23) | tags:   #zahlen  #schweiz  #banker  #bank  #tiere  #ende  #tier  #gendern  #lang  #nba

Wenn Banker immernoch mehr verdienen als Pfleger, sollte..

Wenn Banker immernoch mehr verdienen als Pfleger, sollte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+253)

Wenn Banker immernoch mehr verdienen als Pfleger, sollte jedem klar sein, dass etwas nicht stimmt Kommentar (6) | tags:   #banker  #bank  #pflege  #stimmt

Bis zu 45 Prozent weniger: Investment-Bankern droht größter..

Bis zu 45 Prozent weniger: Investment-Bankern droht größter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Bis zu 45 Prozent weniger: Investment-Bankern droht größter Bonus-Einbruch seit der Weltfinanzkrise Kommentar (0) | tags:   #krise  #banker  #bank  #der welt

Zum nachdenken DER STOLZ, MENSCHEN ZU PFLEGEN...

Zum nachdenken DER STOLZ, MENSCHEN ZU PFLEGEN... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+578)

Zum nachdenken DER STOLZ, MENSCHEN ZU PFLEGEN. Heute habe ich wieder ′′ Arschputzer ′′ gehört. Nicht das erste Mal, dass ich es höre. Und ich habe das Bedürfnis, meine Arbeit zu erklären und in die Welt zu schreien, wie stolz ich auf meine Arbeit bin. Ja, meine Damen und Herren, stolz darauf, unter anderem Hintern zu säubern, Nägel zu schneiden, Köpfe zu waschen, anzuziehen, zu duschen, zu füttern und sich um Menschen zu kümmern. Ja, MENSCHEN, die das nicht alleine können und Hilfe brauchen. Aber lasst es uns zusammenfassen als ′′Arschputzer ". Ich bin schon ein bisschen müde von den negativen Kommentaren dieses Ausdrucks, der eng mit meinem Beruf zusammenhängt. Es ist schon klar, dass wir nicht alle dafür geeignet sind. Zum Beispiel könnte ich nicht an etwas arbeiten, wo ich mich selbst anlügen würde, wie ein Banker oder so. Und trotzdem ist das ein sehr wertvoller Beruf, im Gegenteil, meinen über andere zu stellen wäre so ziemlich armselig. Nun, ich hoffe, dass die großen Mehrheit nie jemand braucht, um sich pflegen zu lassen. Aber ich sage den meisten, die unseren Beruf so abwerten, dass ich, wenn die Zeit gekommen ist, bereit bin, euch zu helfen und euch die bestmögliche Lebensqualität zu verschaffen, immer mit guter Laune und Liebe. Jetzt entscheidet ihr, welche Arbeit wirklich wichtig für Leute wie mich oder euch ist, aber bitte verwendet nicht den Ausdruck ′′ Arschputzer ′′ , denn vielleicht muss es eines Tages jemand für euch tun und glaubt mir, dass ihr darüber dankbar sein werdet. Unterzeichnet: eine Pflegeschwester Kommentar (26) | tags:   #affen  #müde  #arbeit  #banker  #bank  #ziehen  #heute  #laub  #fass  #zeit  #kommentare  #asche  #putz  #damen tages hilfe erde ende duschen elfen liebe affe sehr leben qualität lügen pflege menschen elche rauchen nägel bitte elch schaf ente groß leicht schwester stolz kommen sch