Lustige Bilder - Banker

Banker verklagt seine Chefs, weil er nur 400.000 Euro Bonus..

(-13)

Banker verklagt seine Chefs, weil er nur 400.000 Euro Bonus bekommt Kommentar (1) | tags:

Gestern Banker kennengelernt, der sich selbst mit dem..

(-58)

Gestern Banker kennengelernt, der sich selbst mit dem Jahresgehalt von einer halben Million in der unteren Mittelschicht verortet☻ Kommentar (5) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Woran liegt es wohl, dass jetzt in GB Lastwagenfahrer und..

(+161)

Woran liegt es wohl, dass jetzt in GB Lastwagenfahrer und Schlachter fehlen, während offensichtlich noch ausreichend Investmentbanker im Land sind? Kommentar (12) | tags:

Zwei Omis am Bankerl: "Schau, diese bescheidenen jungen.."

(+96)

Kommentar (10) | tags:

DAX im Keller, Bordelle dicht. Wir dürfen die schwierige..

(+161)

DAX im Keller, Bordelle dicht. Wir dürfen die schwierige Situation unserer Banker in diesen Tagen nicht gänzlich aus den Augen verlieren. Kommentar (4) | tags:

Wäre eigentlich schön, wenn wir Boni und Prämien nach der..

(+786)

Wäre eigentlich schön, wenn wir Boni und Prämien nach der Corona-Krise nicht an Banker und Spekulanten ausschütten, die Milliardenverluste zu verantworten haben – sondern an Pflegekräfte und Ärzte, die diese Krise gestemmt und dabei zahlreiche Menschenleben gerettet haben, oder? Kommentar (11) | tags:   #corona

Ein Deutscher am Tresen einer schweizer Bank mit..

(+96)

Ein Deutscher am Tresen einer schweizer Bank mit vorgehaltener Hand und leiser Stimme: "Kann ich hier 3 Mio. Euro anlegen?" Darauf der Banker: "Das dürfen Sie ruhig auch laut sagen. Armut ist bei uns keine Schande." Kommentar (1) | tags:

"Satt solcher Vorschläge sollten die Bundesbanker lieber.."

(+182)

Kommentar (4) | tags:

„Du bist doch Informatiker!? Meine Platte ist voll, was..

(+112)

„Du bist doch Informatiker!? Meine Platte ist voll, was kann man da machen?“ „Du bist doch Banker? Mein Konto ist leer, was kann man da machen?“ Kommentar (0) | tags:

Weil er Geflüchtete im Mittelmeer vor dem Ertrinken..

(+105)

Weil er Geflüchtete im Mittelmeer vor dem Ertrinken rettete, wird gegen den Bremer Hendrik Simon in Italien ermittelt: Ihm drohen 20 Jahre Haft. So, und jetzt denken wir alle nochmal an die langen Haftstrafen für kriminelle Banker, Steuerbetrüger und Diesel- manager. Oh wait... Kommentar (16) | tags:   #trinken





Gehe zur Seite: