DEBESTE.de

Lustige Bilder - Werbe

Wir verteilen neue Titel um Mitarbeiter zu belohnen..

Wir verteilen neue Titel um Mitarbeiter zu belohnen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

wir verteilen neue Titel um Mitarbeiter zu belohnen - es gibt aber keine Gehaltserhöhung - Die Mitarbeiter bewerben sich mit diesem Titel woanders Kommentar (0) | tags:   #neue  #mitarbeiter

Sie bewerben sich hier als Chemiker?...

Sie bewerben sich hier als Chemiker?... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Sie bewerben sich hier als Chemiker? Gut, dann sagen Sie, mal einen Satz mit „Molekül". - Am liebsten trink ich meine Molle kühl. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Ich will gerade eine Bewerbung abschicken, überfliege noch einmal den Text. Zum Glück. Denn was hab ich in der Adresszeile geschrieben? Personanalabteilung. Und ich bewerbe mich nicht bei einem Proktologen. Kommentar (0) | tags:   #bewerbung  #text  #glück

Im Jahr 2016 schaltete ein renommierter japanischer..

Im Jahr 2016 schaltete ein renommierter japanischer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Im Jahr 2016 schaltete ein renommierter japanischer Eishersteller einen Werbespot, um sich öffentlich dafür zu entschuldigen, dass er die Preise seiner Eisriegel zum ersten Mal seit 25 Jahren anheben musste - von umgerechnet 0,47 Euro auf 0,54 Euro. Kommentar (0) | tags:   #preise

Ich bin Personaler und habe letztens einen Bewerber bei..

Ich bin Personaler und habe letztens einen Bewerber bei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+177)

Ich bin Personaler und habe letztens einen Bewerber bei einem Gespräch gefragt, warum er sich für unser Unternehmen entschieden hat. Er daraufhin: "Ist bei mir in der Nähe. Die Bushaltestelle ist nur 2 Minuten weg und ohne eine Arbeit verdiene ich kein Geld." Fand ich ehrlich und habe ihn eingestellt. Kommentar (0) | tags:   #unternehmen

Ich arbeite im Personalbereich und..

Ich arbeite im Personalbereich und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ich arbeite im Personalbereich und hatte gestern ein Vorstellungsgespräch. Mein Kollege: "Was unterscheidet Sie denn von den anderen Bewerbern?" Der Bewerber antwortet: "Ich bin ein Heimsche*ßer und werde bei der Arbeit nicht ewig auf der Toilette sein. Kommentar (0) | tags:

Ich glaube, es würden viel mehr Leute ins Gym gehen..

Ich glaube, es würden viel mehr Leute ins Gym gehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Ich glaube, es würden viel mehr Leute ins Gym gehen, wenn der Großteil der Menschen die dieses Fitness-Life bewerben, nicht so unfassbar unsympathisch wäre. Kommentar (0) | tags:

Der Bäckermeister, der Flüchtlinge ausbildet..

Der Bäckermeister, der Flüchtlinge ausbildet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Der Bäckermeister, der Flüchtlinge aus- bildet und beschäftigt, sagt im TV: „Es ist doch verrückt. Wir haben die Leute hier und schmeißen sie raus und dann reisen wir um die Welt und werben um Arbeitskräfte.“ Das trifft die ganze irre, hysterische Diskussion auf den Punkt. Kommentar (0) | tags:

Ein Paket? Aber ich habe doch garnichts..

Ein Paket? Aber ich habe doch garnichts.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Ein Paket? Aber ich habe doch garnichts bestellt?! Ööhm... Werbegeschenk?! Kommentar (0) | tags:

Bei Werbeanrufen bricht die Frage..

Bei Werbeanrufen bricht die Frage.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Bei Werbeanrufen bricht die Frage, ob der Anrufende auch gerade nackt ist, immer das Eis. Kommentar (0) | tags: