Bekannte: "Ich hab Silberfische zuhause. Aber einen.."

» «

(+88)

Kommentar (4)    tags:  autos

Bekannte: "Ich hab Silberfische zuhause. Aber einen Kammerjäger zu rufen wäre mir vor den Nachbarn peinlich." Ich: "Die kommen doch immer in neutralen Autos." Kammerjäger fährt in einem weißen Van vor, auf dessen Dach eine 6-Meter- Plastik-Kakerlake montiert ist. Ups.

Kommentare

2021-10-27 08:10:08 von ano_5160

+11 (25)

Avatar

Für Silberfische ruft man doch nicht den Kammerjäger. Putzen und regelmäßig lüften. Als Nachbar wären Sie mir auch peinlich.

Reply

2021-10-27 13:53:57 von ano_1130

-1 (9)

Avatar

Lieber Siberfische im Haus als einen Golddigger.

Reply

2021-10-28 10:49:19 von ano_4243

+7 (7)

Avatar

ano_5160
Das ist doch Blödsinn! Wenn man Nachmieter ist oder in einem großen Vielfamilienhaus wohnt, kann man meist gar nichts dafür. Doch los wird man sowas nur sehr schwer, trotz aller Reinlichkeit und Mühe.

Reply

2021-11-15 08:57:41 von ano_9285

+1 (1)

Avatar

Aber immerhin fressen Silberfischchen Hausstaubmilben und Schimmelpilze. Ist doch auch was

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen