Ich bin schon alleine gegen den Begriff "Freedom Day"..

» «

(+118)

Kommentar (22)    tags:  respektneinfreegesundheitlebenfrei

Ich bin schon alleine gegen den Begriff "Freedom Day", weil es bedeuten würde, ich wäre in den letzten 18 Monaten unfrei gewesen. Nein, bin ich nicht gewesen. Ich war nur solidarisch, einsichtig und respektvoll. Für die Gesundheit und das Leben anderer.

Kommentare

2021-10-31 17:46:23 von awfs17

+18 (78)

Avatar

Du bist unser Held, wo möchtest du dein Denkmal hin haben?

Reply

2021-10-31 23:01:47 von ano_6225

+4 (36)

Avatar

Für gesunden Menschenverstand und Respekt vor anderen braucht man kein Denkmal. Sollte eigentlich selbstverständlich sein. Eigentlich...
Und übrigens: Warum eigentlich Freedom Day und nicht Freiheitstag?

Reply

2021-10-31 17:54:51 von ano_0211

+1 (65)

Avatar

Amen. Wahre Worte.

Reply

2021-10-31 18:04:17 von ano_0141

-7 (33)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-10-31 18:09:33 von ano_5216

-4 (28)

Avatar

Blöd ist v.a. dein Schwarz-Weiß-Denken.

Reply

2021-10-31 18:28:26 von ano_7672

+27 (91)

Avatar

Typisches Beispiel, dass an Corona mehr verblödet als gestorben sind.

Reply

2021-10-31 18:32:27 von ano_4947

+3 (87)

Avatar

CoViD ist weniger eine Krankheit und mehr ein kollektiver Intelligenztest.
Zwei Drittel der Deutschen wären bisher schon mal durchgefallen.

Mal sehen, wer am Ende dieser "Hunger Games für Arme" übrig bleibt.

Reply

2021-10-31 20:35:06 von Heidi3

-9 (37)

Avatar von Heidi3

Dann müßtest du eigentlich auch daran erkrankt sein.

Reply

2021-10-31 18:29:29 von ano_4947

+4 (62)

Avatar

Das muss man sich nur immer und immer wieder selbst einreden.
Wie beim Werbefernsehen.
Jeder weiss dass es Müll ist, aber kriegste nicht mehr aus'm Kopp.

Reply

2021-10-31 18:53:43 von Harzi

0 (50)

Avatar

Und vor allem warste Leichtgläubig.

Reply

2021-10-31 20:03:18 von ano_2278

+12 (60)

Avatar

Bekommt man Geld für diese Propaganda oder ist das schon in den erhöhten Leistungssatz H4 enthalten?

Reply

2021-10-31 20:35:37 von ano_2132

-2 (18)

Avatar

Richtig

Reply

2021-10-31 20:37:44 von Heidi3

-16 (58)

Avatar von Heidi3

Wir sollten dazu übergehen, bei Ungeimpften Kosten durch Coronaerkrankungen nicht mehr von der Solidargemeinschaft (Krankenkasse) bezahlen zu lassen.

Reply

2021-11-01 00:19:25 von palo ist doof

+11 (27)

Avatar

Was kommt als nächstes,Raucher werden nicht mehr durch die Solidargemeinschaft abgesichert,danach Menschen die keinen Sport treiben,dann Leute die nicht Gemüse essen,auch diese verlieren ihren Versicherungschutz ?

Reply

2021-11-01 01:24:50 von ano_4113

+13 (33)

Avatar

Ist eine Lösung die Krankenkassen zu entlasten: selbstverschuldete Kosten nicht übernehmen, also keine Bezahlung von Folgeschäden durch Rauchen, Übergewicht, selbstverschuldete Unfalle usw. Corvid ist da ein Tropfen auf den heißen Stein.
Wer mehr abdeckung will, kann diese halt bezahlen.
Ich wäre absolut dagegen, aber wenn Du das gut findest, dann ist das halt Deine Meinung.
Oder bist Du dafür nur die Kosten von Covid nicht zu bezahlen, den Rest aber schon? Vermutlich, weil Du Angst hast, irgendwas nicht bezahlt zu bekommen, aber froh bist, wenn andere kein Geld bekommen? Dann kann das ja nur bedeuten, dass Du eine Möglichkeit suchst, selber am billigsten wegzukommen auf Kosten der anderen? Also die Definition eines asozialen Schweines?
Zu Deinen Gunsten nehme ich das mal nicht an.

Reply

2021-10-31 21:01:45 von ano_8591

+22 (34)

Avatar

Liebe Heidi, die ungeimpften möchten auch nicht für die Kosten die Sie durch Krankheiten, Unfälle oder sonstiges verursachen aufkommen. Verstanden? Vermutlich nicht...

Reply

2021-10-31 22:35:31 von ano_2252

+5 (25)

Avatar

Das Impfstoffabbo ist dann aber auch vom Nutzer zu zahlen.
An der Goldgrube freut man sich schon.

Reply

2021-11-01 01:48:40 von ano_4113

+2 (26)

Avatar

Impfen kostet wirklich ordentlich Geld.
Neben den direkten Kosten für den Impfstoff gibt es auch "versteckte" Kosten.
Seit Beginn der Impfung gab es, je nach Quelle viele Hunderttausend bis wenige Millionen Arbeitstage Ausfall durch "unwohlsein" nach der Impfung. Das macht einen volkswirtschaftliechen Schaden im dreistelligen Millionenbereich. Da es vermutlich "nötig" sein wird, sich mindesten jährlich nachimpfen zu lassen, droht uns das ab sofort jedes Jahr. Ich rede bewusst nicht von gravierenden Impfschäden. Die sind selten und machen in der Gesamtsumme nicht viel aus.
Man könnte das allein dadurch entschärfen, das man nurnoch Freitags impft.
Wenn man schon mit solchen Reden anfängt, was ein paar Erkrankte in Krankenhäusern kosten, sollte man auch darüber nachdenken, was man selbst für Kosten verursacht.
Klar, ist natürlich immer gut, andere zahlen zu lassen, am besten für ihre Kosten und die eigenen gleich mit.

Reply

2021-11-01 05:33:50 von ano_4224

-5 (15)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-11-01 08:52:43 von ano_7162

+12 (30)

Avatar

Vom Staat reglementiert nur noch sehr wenige Menschen treffen zu können, Ausgangssperren, Kontaktverfolgunbg allerorten, seinen Laden nicht öffnen zu dürfen, Stigmatisierung ohne Ende etc.pp.
Neeeein, das ist doch keine Unfreiheit! Wer das so empfindet oder gar äußert, ist ein nichtswürdiger Lump!
Mann, die Gehirnwäsche funktioniert echt, hm?

Reply

2021-11-01 13:32:26 von ano_3101

-5 (9)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-08-14 14:12:41 von ano_5167

+3 (3)

Avatar

Selten einen dümmeren Spruch gelesen!!!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen