Lustige Bilder - Frei

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+553)

Die Hamas Unterstützer Demo #b0411 in #Berlin am besten direkt zum #BER umleiten, & dann ab per Freiflug in Nahen Osten. Da können sie dann irgendwo in der Wüste #DasKalifatlstDie Lösung plärren, & Ringelpiez mit anfassen spielen. Interessiert uns nicht. Hauptsache raus hier!! Kommentar (0) | tags:   #wüste  #hamas  #spiele

Warum ich mehr Empathie mit israelischen Opfern als mit..

Warum ich mehr Empathie mit israelischen Opfern als mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+539)

Warum ich mehr Empathie mit israelischen Opfern als mit palästinensischen/muslimischen Opfern habe? Mal schauen... weil die Israelis nicht angefangen haben - weil die Palästinenser die Hamas zu einem großen Teil unterstützen - weil Israelis nicht im Namen ihrer Religion Terroranschläge begehen - weil sie mich und meine Lebensweise sowie den ganzen Westen nicht hassen - weil ich von ihnen nicht ständig beleidigt und bedroht werde - weil sie die Freiheit und Sicherheit meines Landes nicht durch ihr Weltbild bedrohen - weil sie keine Hass- und Krawalldemos in Deutschland abhalten Kommentar (0) | tags:   #sicherheit  #israel  #groß  #hamas  #muslim  #deutschland  #deutsch  #namen  #leben

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Julian Nagelsmann: "Wir kriegen viel Geld dafür, dass wir.."

Julian Nagelsmann: "Wir kriegen viel Geld dafür, dass wir.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+539)

Julian Nagelsmann: "Wir kriegen viel Geld dafür, dass wir ordentlich performen. Wir sind nicht bei der Freiwilligen Feuerwehr Südgiesing, sondern beim FC Bayern." Landesfeuerwehrverband Bayern e.V.: Kommentar (23) | tags:   #feuer  #fc bayern  #krieg  #mann  #bayern  #juli  #geld  #frei  #orden  #feuerwehr  #viel geld

Ich habe es so satt, dass ich durch Versager..

Ich habe es so satt, dass ich durch Versager.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+517)

Ich habe es so satt, dass ich durch Versager und Schmarotzer in der Politik in den Ruin getrieben werde. Ich will endlich wieder eigenständig und frei sein. Ich will, das mein schwer verdientes Geld mir gehört und mir nicht die Hälfte geklaut wird. Ich will nicht für die Irrsinnigen Ideen irgendwelcher Spinner und Trottel bezahlen. Ich habe es satt, dass ich mir von Schmarotzern Schulabbrecher, Kinderbuchautoren und sonstigen wahnsinnigen Populisten, die von meinem Steuergeld leben, vorschreiben lassen muss, wie ich als erwachsener Mensch leben soll. Ich habe diese "Elite" so unendlich satt! Kommentar (0) | tags:   #politik  #kinder  #zahlen  #wahnsinn  #trottel  #erwachsene  #satt  #steuer  #erde  #geld  #buch  #leben  #frei  #ideen wach elche teuer auto elch bezahlen ente r mensch

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+485)

Als #Flüchtlingshelfer engagiere ich mich, weil ich tatsächlich schutzbedürftigen Menschen in Deutschland bei der Ankunft und #Integration helfen möchte. Doch mittlerweile demotiviert mich diese ehrenamtliche Arbeit immer öfter. Ein Beispiel aus den letzten Tagen macht das deutlich: Ein Mann aus der #Ukraine berichtete mir offenherzig und ungeniert - wie viele in Deutschland Ankommende es mittlerweile tun - über seine Geschichte. Bemerkenswert war dabei die Aussage in gebrochenem Englisch, frei übersetzt: "Eigentlich haben wir dort, wo ich in unserem Land lebe, nie etwas von #Krieg mitbekommen. Aber wenn sich natürlich Deutschland schon anbietet, dann nimmt man das eben mit. Und geprüft wurden wir ja auch nicht. Das Geld kann die #Familie zuhause letztlich gut gebrauchen". Kommentar (0) | tags:   #menschen  #deutschland  #integration  #doch  #zuhause  #arbeit  #englisch  #deutsch  #rauchen  #kommen  #krieg  #familie

Liebe Ukraine, bei den Panzern sind wir gerade etwas knapp..

Liebe Ukraine, bei den Panzern sind wir gerade etwas knapp.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+483)

Liebe Ukraine, bei den Panzern sind wir gerade etwas knapp, aber dafür könnten wir Millionen an höchst gewaltbereiten Migranten liefern. Sofort! Frei Haus! Und das Beste: die Bewaffnung bringen die auch noch selber mit! Wie wär's? Deal? Kommentar (0) | tags:   #ukraine  #migranten  #haus  #wal  #ringen  #reiten  #liebe  #frei  #das beste  #panzer

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+481)

,Freizeitpark Deutschland": Jens Spahn fordert: Deutsche sollen länger arbeiten. Fakt ist: 2022 haben Beschäftigte bundesweit rund 1,3 Milliarden Überstunden geleistet, davon 702 Millionen unbezahlt! Diese Forderung ist ein Arschtritt für alle, die jeden Tag ihr Bestes geben! Ricardo Lange Kommentar (0) | tags:   #jens  #deutsche  #freizeit  #lang  #arbeit  #deutschland  #freizeitpark  #deutsch

Dein Lohn wird versteuert..

Dein Lohn wird versteuert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+480)

Dein Lohn wird versteuert. Deine Einkäufe werden versteuert. Teilweise werden sogar Steuern versteuert. Wir haben im Leben echt genug Steuern und Abgaben bezahlt. Die Rente muss steuerfrei sein. Kommentar (0) | tags:   #lohn  #steuern  #leben  #echt  #rente

Deutschland ist, wo du jeden frei von Konsequenzen als..

Deutschland ist, wo du jeden frei von Konsequenzen als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+457)

Deutschland ist, wo du jeden frei von Konsequenzen als „Nazi" diffamieren kannst, aber bald 10.000 Euro zahlen darfst, wenn du einen Mann einen Mann nennst. Wo du für einen nichtgezahlten Rundfunkbeitrag im Knast landen kannst und einem afghanischen Vergewaltiger eine Ausreiseprämie angeboten wird. Wie viel Lächerlichkeit kann sich ein Rechtsstaat eigentlich erlauben, bevor er seine Legitimation bei den Bürgern verliert? Kommentar (0) | tags:   #zahlen  #knast  #mann  #tiger  #laub  #geb  #wal  #deutschland  #echt  #wenn  #deutsch  #frei  #reise

Nie vergessen: Es sind die gleichen Kurden, die Merkel..

Nie vergessen: Es sind die gleichen Kurden, die Merkel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+428)

Nie vergessen: Es sind die gleichen Kurden, die Merkel als "mutige" Kämpfer gegen den IS bezeichnet hatte. Die gleichen Kurden, die Jesiden vor dem IS retteten. Die gleichen Kurden, die an der Seite der USA kämpften. Die gleichen Kurden, die jetzt zum Abschuss freigegeben werden. Kommentar (10) | tags:   #seite  #frei  #vergessen





Gehe zur Seite: