DEBESTE.de

Lustige Bilder - Frei

Wer in der einen Hand einen Besen hält..

Wer in der einen Hand einen Besen hält.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Wer in der einen Hand einen Besen hält, um vor der eigenen Tür zu kehren und sich mit der anderen Hand an die eigene Nase packt, hat keine Hand mehr frei, um mit dem Finger auf andere Leute zu zeigen. Kommentar (3) | tags:   #hand  #besen  #nase  #frei

Ein ganz normaler Freitag..

Ein ganz normaler Freitag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Ein ganz normaler Freitag Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Habe frei und wollte heute tausend Sachen erledigen..

Habe frei und wollte heute tausend Sachen erledigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Habe frei und wollte heute tausend Sachen erledigen. Jetzt knabbere ich Möhrchen und schau dem Saugroboter zu. Seit einer halben Stunde. Kommentar (0) | tags:   #frei  #heute  #sachen  #saugroboter

Schon pervers, dass man sich in Deutschland..

Schon pervers, dass man sich in Deutschland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Schon pervers, dass man sich in Deutschland für „Lücken“ im Lebenslauf schämen muss. Sorry wollte nur für 2 Monate kurz das Gefühl von Freiheit spüren. Kommentar (4) | tags:

Endlich: Laktosefreie Cartoons..

Endlich: Laktosefreie Cartoons.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Endlich: Laktosefreie Cartoons Kommentar (0) | tags:   #cartoons

Ein Fischer aus Costa Rica pflegte ein Krokodil gesund..

Ein Fischer aus Costa Rica pflegte ein Krokodil gesund.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+183)

Ein Fischer aus Costa Rica pflegte ein Krokodil gesund, nachdem es am Kopf angeschossen worden war. Nachdem er das Reptil wieder in die Freiheit entlassen hatte, fand er am nächsten Tag "Pocho", wie er es nannte, schlafend auf seiner Veranda vor. Pocho blieb 20 Jahre lang Teil der Familie des Fischers. Kommentar (3) | tags:   #krokodil

Donnerstag ist der kleine Freitag..

Donnerstag ist der kleine Freitag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Donnerstag ist der kleine Freitag. Die Woche ist bald geschafft! Kommentar (0) | tags:   #donnerstag  #freitag  #woche  #bald geschafft

Jahr begann die Kuh namens Emily aus Massachusetts...

Jahr begann die Kuh namens Emily aus Massachusetts... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Jahr begann die Kuh namens Emily aus Massachusetts, USA, ihren Tag wie gewöhnlich. Sie frühstückte, trank etwas Wasser und legte sich zum Ausruhen hin. Doch ihre Ruhe wurde gestört, als der Lastwagen, der sie und die anderen Kühe zur Schlachtbank bringen sollte, ankam. Als sie in der Schlachterei ankamen, brachten die Arbeiter die Rinder in einen abgetrennten Bereich und gingen zum Mittagessen. In diesem Moment entschied sich die Kuh Emily, ihr Schicksal zu ändern. Mit ihren 730 Kilogramm sprang sie über den 1,5 Meter hohen Zaun und lief in Richtung Freiheit. Die überraschten Arbeiter warfen ihre Sandwiches weg und jagten ihr hinterher, aber erfolglos. "Das war eine der schnellsten Kühe, die ich je gesehen habe", sagte einer der Arbeiter einem Reporter. Sie schaffte es, sich 40 Tage lang zu verstecken und ihrer Gefangennahme zu entkommen. Dann fand sie Zuflucht auf einer Farm, wo sie weitere 8 Jahre lebte, bis 2003. Ihr wurde sogar eine Statue zu Ehren ihres enormen Lebenswillens errichtet. Kommentar (4) | tags:   #wasser  #ausruhen  #doch  #ruhe

Frauen sind wie die Feuerwehr...

Frauen sind wie die Feuerwehr... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Frauen sind wie die Feuerwehr... - entweder machen sie's freiwillig oder beruflich Kommentar (0) | tags:

"Ihr habt alle frei und trefft euch schon um neun Uhr.."

"Ihr habt alle frei und trefft euch schon um neun Uhr.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

"Ihr habt alle frei und trefft euch schon um neun Uhr morgens zum Frühstücken?" "Wir treffen uns nicht zum Frühstück. Wir sind Mütter. Wir treffen uns um neun zum Mittagessen." Kommentar (2) | tags:   #frei  #treffen  #mütter