"Stell dir vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen.."

» «

(+159)

Kommentar (14)    tags:  respekttiereliebemenschentier

"Stell dir vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn sie sich alle gegenseitig lieben und respektieren."

Kommentare

2021-11-12 20:38:44 von ano_2794

+20 (24)

Avatar

Das wird nicht vorkommen, weil dann die erste Milliarde sagt, wäre schön, wenn's mir besser geht als den Anderen.

Reply

2021-11-12 20:50:59 von ano_9199

+9 (19)

Avatar

Das haben die Bonobos schon probiert, schau wo sie stehen ...

Reply

2021-11-12 22:41:35 von ano_3252

-2 (18)

Avatar

Poppen für den Weltfrieden

Reply

2021-11-13 05:12:26 von ano_3978

-3 (13)

Avatar

Oder wie weit wir wären wenn wir Wissenschaftler und Ingenieure anstelle von Schauspieler hätten

Reply

2021-11-13 05:31:31 von ano_6179

+3 (17)

Avatar

Die Menschen wollen das alle per se. Najut, zumindest zu 98%... davon gehe ich mal aus.
Die Mächtigen und Machthaber werden Frieden und ausgeglichenen Wohlstand zugunsten des eigenen Vorteils allerdings ganz sicher weiterhin durch deren "dividere et impera" zu verhindern wissen.
1. Nix Neues (leider).; 2. Man lese/höre mal ein wenig Noam Chomsky, Medienbeiflussung usw.

Reply

2021-11-13 09:44:26 von ano_5283

+16 (18)

Avatar

warum sind wir überhaupt so viele? das kann nicht gut sein.

Reply

2021-11-13 10:36:05 von ano_3413

+9 (17)

Avatar

Ich finde es immer lustig das Künstler die in gesicherten Wohngegenden wohnen die ständig beschützt werden, gute Ratschläge geben, und von einer heilen Welt reden.

Reply

2021-11-13 15:16:26 von ano_1245

+8 (12)

Avatar

anders herum, finde ich, dass es das Mindeste ist, ihren Einfluss dazu zu nutzen, solche Gedankenanstöße zu geben

Reply

2021-11-13 12:09:25 von ano_1245

+5 (9)

Avatar

Wir sind ja fast alle nicht einmal gewillt, Rücksicht auf die Hilf- und Wehrlosesten zu nehmen, was letztendlich auch uns zu Gute käme und die meisten nichts kostet, außer einen Griff zu einem tierfreien Produkt.

Wie sollen wir dann fähig sein, so weit über unser eigenes Ego zu springen und andere zu lieben und respektieren, wenn wir nicht einmal bereit sind, eine minimale Essensänderung zu akzeptieren.

Selbst viele Regenwald- bzw. Umweltschützer ignorieren oder relativieren gerne die katastrophale Auswirkung der Nutztiere auf unsere Umwelt.

..vielleicht sind wir dazu einfach nicht fähig, egal, wie viele Möglichkeiten wir haben und wie viele Konsequenzen unseres Verhaltens noch offensichtlich werden.

Reply

2021-11-13 13:18:32 von waller59

+6 (8)

Avatar

Und wenn es erst mal 15-20 Milliarden sind, wow, dann klappt es bestimmt. Ach ja, wer in der Bemerkung Sarkasmus finden sollte, bitte für sich behalten....

Reply

2021-11-13 22:46:10 von ano_9181

+6 (6)

Avatar

Gerade er hat das gesagt ? Wo er sich an Frauen rangemacht hat, sie schamlos ausgenutzt und sexuell belästigt hat. Ich fasse es nicht ....

Reply

2021-11-13 23:39:31 von ano_0250

+2 (4)

Avatar

Schon wir Deutschen sind dazu nicht bereit... Durch... Neid... Allein... Genegenuber uns... Dazu noch die Ausländer die bevorzugt werden... Und ihre Angehörigen in der jeweiligen Heimat die mitfinanziert werden...desweiteren die Industrie vorweg die Waffenlobby... Dazugehörigen Aktionäre... Produktion plus Weiertentwicklung... Aufrüstung ohne Krieg werden wohl alle am Hungertuch naggen... Weiterhin die unterschiedlichen Religionen...

Reply

2021-11-15 12:34:00 von ano_0512

+3 (3)

Avatar

Explosionsartige Überbevölkerung

Reply

2023-10-21 18:13:05 von Nikita

+1 (1)

Avatar von Nikita

Ist das derselbe Morgan Freeman der gesagt hat "Gott is eine Erfindung der Menschen"?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen