Rapunzel 2021: "Rapunzel, lass dein Haar.."

» «

(-13)

Kommentar (3)    tags:  rapunzelalterhaaropferalte

Rapunzel 2021: "Rapunzel, lass dein Haar herunter." "Alter, das sind Extensions, geh Treppe, du Opfer!"

Kommentare

2021-11-19 10:54:59 von Gunter von Esling

+5 (13)

Avatar

Und nachdem der Prinz diese Assisprache hörte, stieg er auf sein Pferd und machte schleunigst das weite. Später wurde Rapunzel Schwanger und konnte sich nicht erklären wie das passieren konnte und nach weniger wer der Vater ist. Beide Lebten an ihr Ende, Er mit einem Bodenständigen mädchen und sie mit Harz 4 im Getto, Beide Glücklich auf ihre Art.

Reply

2021-11-19 13:29:33 von optimum666

+1 (7)

Avatar von optimum666

Gibt es bei den Schamhaaren auch schon Extensions?

Reply

2021-11-19 22:45:00 von ano_3165

+1 (1)

Avatar

Geh Treppe Opfer... So schreibseln nur Opfer

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen