DEBESTE.de

Lustige Bilder - Opfer

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Die Opfer der heutigen Zeit. Kommentar (32) | tags:

Wenn er wieder bei dir ankommt und rumopfert..

Wenn er wieder bei dir ankommt und rumopfert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Wenn er wieder bei dir ankommt und rumopfert er könne nicht ohne dich leben Kommentar (0) | tags:   #wenn  #ohne  #leben

Spül-Wissenschaft..

Spül-Wissenschaft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Spül-Wissenschaft - Man kan aus vielem eine Wissenschaft machen. Auch aus dem Geschirrspülmaschine-Einräumen. Ich frage meine Frau: "Soll ich die Spülmaschine anstellen?" Sie antwortet: "Du musst die aber vorher noch richtig einräumen. Die Schüsselchen stehen noch kreuz und quer in der Maschine und der Besteckkorb ist auch noch nicht ganz voll. Achte darauf dass du das lange Messer nicht in den Besteckkorb stellst". Leicht verstimmt sage ich: "Ok, ich mach es gleich." Sie bemerkte an meinem Ton, dass ich in der Opferrolle ankommen bin. Sie antwortet: "Lass es doch lieber sein. Ich mach es schon selber". Etwas erleichtert war ich schon, denn das Einräumen eines Geschirrspülers scheint doch eine Wissenschaft zu sein. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Diese Eiche war über 40 Jahre alt, als Mozart 8 Jahre alt war..

Diese Eiche war über 40 Jahre alt, als Mozart 8 Jahre alt war.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+228)

Diese Eiche war über 40 Jahre alt, als Mozart 8 Jahre alt war. Diese Eiche war 50 Jahre alt, als die erste Dampfmaschine patentiert wurde. Diese Eiche war 180 Jahre alt, als die Gebrüder Wright das erste motorisierte Flugzeug flogen. Als sie über 300 Jahre alt war, wurde sie für den Straßenbau (zwischen Leamington und Kenilworth, England) geopfert. Ihr Recht auf Leben wurde ihr genommen, ohne sie zu fragen. Der Mensch ist ein unersättliches, arrogantes und seelenloses Monster. Als gehöre die Welt nur uns. Kommentar (15) | tags:

Die Familie wurde Opfer eines Autounfalls...

Die Familie wurde Opfer eines Autounfalls... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+173)

Die Familie wurde Opfer eines Autounfalls. Während der Mutter geholfen wurde, kümmerten sich zwei Sanitäter um ihre verängstigte Tochter. Sie sahen, dass sie Nagellack in der Hand hielt, und baten sie, ihre Nägel zu lackieren. Es funktionierte. Kommentar (4) | tags:

Da bist du auf einem 18. Geburtstag..

Da bist du auf einem 18. Geburtstag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+154)

Da bist du auf einem 18. Geburtstag voller Abiturienten und keiner bekommt sein Bier mit einem Feuerzeug auf. Das sind die wahren Opfer der deutschen Bildungskrise. Kommentar (10) | tags:   #geburtstag  #bier  #opfer

K2 guckt gerade von ihren Schulaufgaben hoch..

K2 guckt gerade von ihren Schulaufgaben hoch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

K2 guckt gerade von ihren Schulaufgaben hoch und stellt fest: „Radiergummis opfern ihr Leben für unsere Fehler.“ Kommentar (5) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Boeing-Chef entschuldigt sich bei Hinterbliebenen von Absturzopfern – und verteidigt Sicherheitsbilanz Kommentar (0) | tags:   #sicherheit

Wenn wir für jedes Opfer des Holocasts einen Moment..

Wenn wir für jedes Opfer des Holocasts einen Moment.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Wenn wir für jedes Opfer des Holocasts einen Moment der Stille hätten, würden wir 11 Jahre lang schweigen. Kommentar (4) | tags:

"Sind sie der Notarzt?"..

"Sind sie der Notarzt?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

"Sind sie der Notarzt?" - "Nein, ich bin ein perverser Irrer der von Unfall zu Unfall fährt um Unfallopfer zu befummeln." Kommentar (4) | tags: