Lustige Bilder - Opfer

Warum ich mehr Empathie mit israelischen Opfern als mit..

Warum ich mehr Empathie mit israelischen Opfern als mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+539)

Warum ich mehr Empathie mit israelischen Opfern als mit palästinensischen/muslimischen Opfern habe? Mal schauen... weil die Israelis nicht angefangen haben - weil die Palästinenser die Hamas zu einem großen Teil unterstützen - weil Israelis nicht im Namen ihrer Religion Terroranschläge begehen - weil sie mich und meine Lebensweise sowie den ganzen Westen nicht hassen - weil ich von ihnen nicht ständig beleidigt und bedroht werde - weil sie die Freiheit und Sicherheit meines Landes nicht durch ihr Weltbild bedrohen - weil sie keine Hass- und Krawalldemos in Deutschland abhalten Kommentar (0) | tags:   #sicherheit  #israel  #groß  #hamas  #muslim  #deutschland  #deutsch  #namen  #leben

Die Protestkultur der Friedens- und Anti- Atomkraftbewegung..

Die Protestkultur der Friedens- und Anti- Atomkraftbewegung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+468)

Die Protestkultur der Friedens- und Anti- Atomkraftbewegung war schon immer Teil der grünen DNA. Und sie war niemals nur friedlich. Hunderte von verletzten Polizisten, sogar Tote, bei Großdemos in Wackersdorf, Brokdorf oder der Startbahn West. Ähnliches galt für die G8-Demo in Frankfurt oder die Proteste in Lützerath. Und trotz dieser vielen Gewalt-Eskalationen wären die Grünen niemals auf die Idee gekommen, die Art und Weise ihrer Protestkultur in Frage zu stellen. Über die letzten 40 Jahre nahm man Opfer (auf beiden Seiten) billigend in Kauf. Weil es ja einer guten Sache diente und „gegen die da oben" ging. Jetzt sitzen die Grünen selbst „dort oben". Und können es nicht fassen, dass es nun eine Protestkultur gibt, die sich gegen ihre Politik richtet. Kommentar (0) | tags:   #der grünen  #lützerath  #atomkraft  #atom  #ente  #dorf  #groß  #hund  #kommen  #hunde

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+455)

Ey unter jedem Post zum Holocaust-Gedenktag hast du irgendwelche Muslime, die was vom „Genozid" an den Palästinensern faseln. Hört endlich auf, den industriell organisierten Massenmord an sechs Millionen Juden mit Gaza zu vergleichen! Kann man solche Leute nicht anzeigen? Was ist das bei denen? ADHS? Die ewige Opferrolle? Es nervt so! Ihr seid nicht „die neuen Juden". Ihr seid das Gegenteil davon. Überall, wo der Islam auf der Welt herrscht, werden Minderheiten unterdrückt, Anhänger anderer Religionen verfolgt, Frauen unterdrückt und vor allem Juden vertrieben. Die meisten eurer Glaubensbrüder sterben weder durch Israel, noch durch den „Westen", sondern durch andere Muslime. Durch eure autoritären Herrscher und Islamisten. Juckt euch halt aber nicht, weil euch tote Muslime nur dann interessieren, wenn man sie für seinen Hass auf Juden und Israel instrumentalisieren kann. Ehrlich, ich ertrage diese heftige Unbildung und Dummheit dieser Leute nicht. Ich will auch mit diesen Leuten hier nicht in einem Land leben müssen. Kommentar (0) | tags:   #post  #frauen  #islam  #israel  #erfolg  #leben  #der welt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Das Letzte, worauf ich als Hochwasser - Opfer Bock hätte..

Das Letzte, worauf ich als Hochwasser - Opfer Bock hätte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+453)

Das Letzte, worauf ich als Hochwasser -Opfer Bock hätte, während ich meinen Keller auspumpe, wären so Politiker- Luftpumpen wie Olaf Scholz und Ricarda Lang, die nicht mal wüssten, wie man eine Schaufel hält und sich da nur blicken lassen, um sich zu profilieren. Kommentar (0) | tags:   #hochwasser  #opfer  #keller  #olaf  #ricarda  #lang  #profil  #politiker

Die Häftlinge sollten arbeiten und den Familien der Opfer..

Die Häftlinge sollten arbeiten und den Familien der Opfer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+447)

Die Häftlinge sollten arbeiten und den Familien der Opfer eine Entschädigung zahlen. Wer ist dafür? Kommentar (0) | tags:   #familie  #zahlen  #arbeit  #opfer

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+447)

Deutschland verdreifacht Fluthilfe für Pakistan. Die Opfer der Flutkatastrophe können auf weitere Unterstützung aus Deutschland zählen. Der Bund bewilligte 39 Millionen Euro für den Wiederaufbau der Infrastruktur. Welcher Ortsteil vom Ahrtal ist das? Kommentar (0) | tags:   #deutschland  #katastrophe  #deutsch

Ich rauche, und finde es auch ok, dass in öffentlichen..

Ich rauche, und finde es auch ok, dass in öffentlichen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+414)

Ich rauche, und finde es auch ok, dass in öffentlichen Gebäuden und SPEISE - Gaststätten Rauchen nicht erwünscht ist, aber egal. Gegen die ewige Bevormundung von Rauchern ! Die wollen grausame Bilder auf Zigarettenpackungen kleben ! (Stört mich nicht ...!) Warum nicht Bilder von hungernden Kindern auf McDonaltds- Verpackungen? Warum nicht gefolterte Tiere auf Kosmetika? Warum nicht Unfallopfer die von alkoholisierten Autofahren getötet wurden auf Bier und Weinflaschen? Warum nicht geldgeile Politiker auf Steuererklärungen? Wenn schon denn schon, oder?? SO BIN MAL GESPANNT OB UBERHAUPT JEMAND DEN MUT HAT DAS AUCH ZU POSTEN.... ICH HAB IHN Kommentar (28) | tags:   #steuererklärung  #alkohol  #hunger  #politik  #bier  #unfall  #kinder  #geil  #wein  #asche  #geb  #steuer  #flaschen  #wolle geld tiere egal autofahren opfer post leben rauchen teuer auto mund tier zigaretten weinflaschen politiker geile

In Gedanken bei den Opfern und Angehörigen...

In Gedanken bei den Opfern und Angehörigen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+342)

Kommentar (18) | tags:   #gedanken  #opfer  #danke

Die beste Generation stirbt...

Die beste Generation stirbt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+340)

Die beste Generation stirbt. Die, die ohne Studium ihre Kinder erzogen hat. Diejenige, die ihm trotz des Fehlens von allem den größten Wert beigebracht hat: die Würde. Diejenigen sterben, die am meisten gelitten haben. Diejenigen, die wie Biester gearbeitet haben, diejenigen, die sich mit nichts zufrieden gegeben haben. Es sterben diejenigen, die so viele Schwierigkeiten hatten. Diejenigen, die nach einem Leben voller Opfer und Verlierer nur gewünscht hätten, würdevoll alt zu werden. Sie sterben alleine und haben Angst. Sie gehen, ohne zu stören. Sie gehen ohne Abschied. Kommentar (0) | tags:   #ohne  #kinder  #studium  #arbeit  #abschied  #leben

Wenn ein Pfarrer, bei der Beerdigung eines 17jährigen..

Wenn ein Pfarrer, bei der Beerdigung eines 17jährigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+324)

Wenn ein Pfarrer, bei der Beerdigung eines 17jährigen Unfallopfers, dessen 20jähriger Bruder im Jahr zuvor an Leukämie starb, zu der von Trauer überwältigten Mutter etwas von "wen Gott liebt, den holt er jung" faselt... Stoße ich an die Grenzen meiner Toleranz. Kommentar (40) | tags:   #pfarrer  #unfall  #mutter  #beerdigung  #bruder  #opfer  #gott  #star  #trauer





Gehe zur Seite: