DEBESTE.de

Lustige Bilder - Haar

Die tropische Frucht Puddingapfel beugt Haarausfall vor.

Die tropische Frucht Puddingapfel beugt Haarausfall vor. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Die tropische Frucht Puddingapfel beugt Haarausfall vor. Auch das Nachwachsen von Kopfhaaren wird durch die Inhaltsstoffe des Puddingapfels gefördert. Kommentar (2) | tags:

Die Bäume in Slope Point, der südlichsten Spitze der..

Die Bäume in Slope Point, der südlichsten Spitze der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Die Bäume in Slope Point, der südlichsten Spitze der Südinsel Neuseelands, sehen aus wie windgepeitschtes Haar. Da das Gebiet ständig starkem Wind ausgesetzt ist, wachsen hier Bäume seitwärts. Kommentar (0) | tags:   #bäume  #spitze  #haar  #wind

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Warum Frauen Meerjungfrauen sein wollen..

Warum Frauen Meerjungfrauen sein wollen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Warum Frauen Meerjungfrauen sein wollen: - Keine Hose - Keine Periode - Perfekte Haare - Männer in den Tod locken Bonus: cooler Muschel BH Hab ich was vergessen? Kommentar (3) | tags:

An alle meine Freundinnen, die 50 Jahre..

An alle meine Freundinnen, die 50 Jahre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

An alle meine Freundinnen, die 50 Jahre und älter sind: Die meisten von uns gehen in die nächste Phase unseres Lebens über. Wir sind in einem Alter, in dem wir Falten, graue Haare und zusätzliche Pfunde sehen. Wir sehen niedliche 25-Jährige und schwelgen in Erinnerungen. Aber wir waren auch 25, so wie sie eines Tages in unserem Alter sein werden. Wir sind nicht mehr diese "Mädchen in Sommerkleidern". Was sie mit ihrer Jugend und Lebensfreude mitbringen, bringen wir mit unserer Weisheit und Erfahrung ein. Wir haben Familien großgezogen, Haushalte geführt, Rechnungen bezahlt, mit Krankheiten und Traurigkeiten umgegangen und alles andere bewältigt, was das Leben uns auferlegt hat. Einige von uns haben diejenigen verloren, die uns am nächsten und liebsten waren. Wir sind Überlebende. Wir sind stille Kriegerinnen. Wir sind Frauen, wie ein guter Wein oder ein klassisches Auto. Auch wenn unsere Körper nicht mehr das sind, was sie einmal waren, tragen sie unsere Seelen, unseren Mut und unsere Stärke. Wir werden dieses Kapitel unseres Lebens mit Demut, Anmut und Stolz auf alles, was wir durchgemacht haben, betreten, und wir sollten uns niemals schlecht fühlen, weil wir älter werden. Es ist ein Privileg, das so vielen verwehrt bleibt. Kommentar (1) | tags:   #freundinnen  #lebens  #alter  #falten  #graue haare  #haare

Entschuldigen Sie, Fräulein...

Entschuldigen Sie, Fräulein... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Entschuldigen Sie, Fräulein... Da ist ein Haar in meiner Suppe. Kommentar (0) | tags:   #haar

Ich dachte, es wäre eine Spinne auf meinem Bett, aber es..

Ich dachte, es wäre eine Spinne auf meinem Bett, aber es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Ich dachte, es wäre eine Spinne auf meinem Bett, aber es war nur ein aufgerolltes Haargummi. Mittlerweile ein totes, aufgerolltes Haargummi. Kommentar (0) | tags:   #bett

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Gestern Abend nach dem Duschen mit leicht feuchtem Haar ins Bett gegangen und heute aufgewacht, als hätte ich Ahnung von Relativitätstheorie... Kommentar (0) | tags:

Wenn sie nach eurer Trennung ihre Haare färbt, gibt es kein..

Wenn sie nach eurer Trennung ihre Haare färbt, gibt es kein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Wenn sie nach eurer Trennung ihre Haare färbt, gibt es kein zurück mehr. Neue Haarfarbe, neues Leben. Kommentar (2) | tags:   #wenn  #trennung  #haare  #neue  #leben

Diese Frauen, die aufwachen, sich kurz durch die Haare..

Diese Frauen, die aufwachen, sich kurz durch die Haare.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Diese Frauen, die aufwachen, sich kurz durch die Haare wuscheln und dann perfekt aussehen. Kann ich auch nicht ab. Kommentar (1) | tags:   #frauen  #aufwachen  #haare  #perfekt

Medusa hat doch Schlangen statt Haare...

Medusa hat doch Schlangen statt Haare... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Medusa hat doch Schlangen statt Haare. - Jedenfalls laut der griechischen Mythologie. - Dann hat sie doch bestimmt auch kleine - Schamschlangen unten oder? - Wovon zum Teufel redest du Jessie? Kommentar (0) | tags:   #doch  #haare  #teufel