Vermieterin: "Ich möchte die Wohnung in exakt dem.."

» «

(+141)

Kommentar (2)    tags: *

Vermieterin: „Ich möchte die Wohnung in exakt dem Zustand übernehmen, wie ihr sie bekommen habt!“ Ok, Klodeckel und Duschköpfe kann ich abmontierten, aber wo soll ich jetzt auf die Schnelle massenhaft dunkelblaue Farbe, Zigarettenrauch und Katzenpisse herbekommen?

Kommentare

2022-01-04 01:05:11 von ano_1257

+9 (9)

Avatar

Die Ratten gibt's zur Not im Zoohandel ;-)

Reply

2022-01-04 08:27:36 von ano_7613

+5 (7)

Avatar

Küchenschaben, Silberfische, Kellerasseln, Spinnen und Spinnweben sind auch nicht so einfach zu bekommen. Und dann die ganzen Bohrlöcher wieder aufpopeln und die nicht fachgerechten Elektroleitungen, Steckdosen wieder herrichten.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen