DEBESTE.de

Lustige Bilder - Mieter

POV: Du hast grade der Großkonditorei die Mieterhöhung..

POV: Du hast grade der Großkonditorei die Mieterhöhung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

POV: Du hast grade der Großkonditorei die Mieterhöhung persönlich vorbei gebracht Kommentar (0) | tags:

Niemand besitzt eine Katze..

Niemand besitzt eine Katze.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Niemand besitzt eine Katze. Man ist als Mensch nur ein geduldeter Untermieter, Pfleger und Knecht des drolligen Imperators. Kommentar (0) | tags:

"Unser neuer Untermieter ist Künstler..."

"Unser neuer Untermieter ist Künstler..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

"Unser neuer Untermieter ist Künstler. Komme von einer Mittelmeerinsel südlich von Italien." - "Malta?" - "Ne, der macht so Skulpturen!" Kommentar (0) | tags:   #künstler

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Mehr als jeder zehnte Mensch in Deutschland lebt auf zu engem Raum. Vermieter:innen müssen bald einen dieser Aufkleber an der Wohnungstür anbringen: Kommentar (2) | tags:   #deutschland

Lieber Kunde... Wir bitten den vermehrten Gestank nach..

Lieber Kunde... Wir bitten den vermehrten Gestank nach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Lieber Kunde - Wir bitten den vermehrten Gestank nach verbranntem Plastik zu entschuldigen. Herr Perl, der Mieter aus dem 1. Stock, hat leider immer noch nicht verstanden, dass Plastikabfälle nicht im Ofen verbrannt sondern zur Wertstoffsammelstelle gebracht werden müssen. Kommentar (1) | tags:   #plastik  #mieter

Mein Vermieter kam gerade extra zu mir gefahren..

Mein Vermieter kam gerade extra zu mir gefahren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Mein Vermieter kam gerade extra zu mir gefahren um meine Tür wieder aufzuschließen, weil ich mich ausgesperrt habe. Er hat nichts gesagt, mich nur wie ein enttäuschter Vater angeguckt. Endlich habe ich den Vater gefunden, den ich nie hatte, wow! Kommentar (0) | tags:

Mein ehemaliger MB (37) und gleichzeitig Hauptmieter hat..

Mein ehemaliger MB (37) und gleichzeitig Hauptmieter hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Mein ehemaliger MB (37) und gleichzeitig Hauptmieter hat mir (22) das Zimmer gekündigt, weil ich ihn nicht heiraten wollte. - Jetzt sucht er im Netz nach Frauen bis 27, die da einziehen sollen. Kommentar (0) | tags:   #zimmer  #heiraten  #im netz  #frauen

Vermieter mit 3% Rendite pro Jahr..

Vermieter mit 3% Rendite pro Jahr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Vermieter mit 3% Rendite pro Jahr wenn ein 18 jähriger Student mit Shitcoins 2400% Gewinn in zwei Tagen macht. Kommentar (2) | tags:   #wenn

Wenn der Vermieter keine Haustiere erlaubt...

Wenn der Vermieter keine Haustiere erlaubt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Wenn der Vermieter keine Haustiere erlaubt Kommentar (0) | tags:   #stier  #mieter  #tiere

Hier im Wohnblock sind Leute ausgezogen..

Hier im Wohnblock sind Leute ausgezogen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Hier im Wohnblock sind Leute ausgezogen. Ca. 110 m². Gerade mit der Vermieterin gesprochen. Zahlreiche Bewerber. Auch Singles mit viel Geld. Sie hat bewusst an eine Familie mit 2 Kids vermietet. ,,Weil der Wohnraum sonst verschwendet wäre." Man wartet hier Jahre. Feiere das sehr. Kommentar (5) | tags:   #rochen  #ende  #familie  #viel geld  #mieter  #feier  #werbe  #single