Eine Impfung ist Training, eine Infektion ist Wettkampf...

» «

(+25)

Kommentar (49)    tags:  krantrainingimpfungliebecovidkrank

Eine Impfung ist Training, eine Infektion ist Wettkampf. Ich für meinen Teil gehe lieber gut trainiert in einen Wettkampf. ImpfenSchuetzt gegen schwere Erkrankung durch COVID-19

Kommentare

2022-01-03 19:08:49 von ano_2222

+24 (206)

Avatar

Impfen mit Totvirenimpfstoff ist vielleicht Training. Eine Infektion ist übrigens auch Training, sogar ein viel effektiveres als die Impfung.
Die mRNA - Brühe ist keine Impfung, sondern eine Gentherapie. Der Körper produziert jetzt selbst Spikeproteine und greift die produzierenden Zellen selbst an.

Aber impf dich mal die nächsten Jahre ruhig weiter...

Reply

2022-01-03 21:22:19 von ano_1759

-5 (45)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-01-04 18:03:20 von ano_8650

-5 (45)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-01-04 18:16:04 von ano_2222

-2 (18)

Avatar

mach doch ;o)

Reply

2022-01-05 21:04:22 von ano_1248

0 (16)

Avatar

Das Immunsystem bekämpft die selbst hergestellten ungefährlichen Proteine, die denen von Covid gleichen, aber nicht die Zellen! Nach kurzer Zeit sind mRNA und Proteine wieder abgebaut, aber das Immunsystem ist nun angelernt für den echten Virus.

Reply

2022-01-03 19:13:03 von ano_5161

+16 (170)

Avatar

... selten einen dooferen post gelesen. Was für ein schwachsinniger Vergleich. Nach der vierten Impfung hat dein Körper kaum noch Abwehrkräfte.

Reply

2022-01-03 21:20:12 von ano_1759

-5 (31)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-01-03 19:19:33 von ano_6114

+30 (142)

Avatar

Wenn du das Training nicht überlebst kann dir der Wettkampf auch egal sein

Reply

2022-01-03 19:40:58 von ano_2251

+4 (86)

Avatar

8x häufiger sind die "Trainierten" von der aktuellen Variante betroffenen....also viel Glück Genosse!

Reply

2022-01-03 21:18:13 von ano_7233

+4 (40)

Avatar

Quelle und Präzisierung, bitte.
8x so viele Geimpfte oder 8x so hohes Ansteckungsrisiko? Großer Unterschied.

Reply

2022-01-03 19:45:27 von ano_7225

+11 (127)

Avatar

Ihr habt aber ordentlich Blödflocken zum Frühstück gehabt, oder? Euch den Sinn und Zweck einer Impfung zu erklären, ist aber ja leider zwecklos, weil ihr auf Grund eurer Schulbildung schon die elementarsten Dinge nicht verstehen würdet. Lebt also ruhig weiter in eurer Parallelwelt, die wahrscheinlich auch noch eine Scheibe ist.

Reply

2022-01-03 19:53:52 von ano_6114

+26 (126)

Avatar

Um aus den Aktuellen Zahlen des RKI und PEI herauszurechnen, dass die Infektion für halbwegs gesund junge Menschen ungefährlicher ist als die Impfung würde auch der Hauptschulabschluss reichen. Ich vermute die große Mehrheit ist dazu nicht zu dumm sondern zu verblendet um es nach bald zwei Jahren Indoktrination in Erwägung zu ziehen das sie sich haben täuschen lassen.

Reply

2022-01-03 21:02:52 von Cat_Butler

+7 (115)

Avatar

Du hast wahrscheinlich nicht einmal den Hauptschulabschluss, um da irgendetwas herauszurechnen. Das stereotype Wiederholen irgendwelcher Behauptungen - wie bei den Querdenkern sooo beliebt - heißt nicht, dass die Behauptungen Tatsachen entsprechen. Dummes Zeug bleibt auch bei permanenter Wiederholung immer noch dummes Zeug.

Reply

2022-01-03 21:21:49 von ano_1759

-5 (27)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-01-04 00:14:33 von ano_3150

+1 (11)

Avatar

Genau.

Reply

2022-01-04 02:44:51 von ano_9110

+1 (43)

Avatar

Hospitalisierungsinzidenz 18-59 Jährige ungeimpfte lag in KW49 bei 8.
(Siehe RKI Wochenbericht vom 23.12.21 Seite 23)

Inzidenz für "schwerwiegende Impfreaktion" alle Altersgruppen 20
(Siehe PEI Sicherheitsbericht stand 20.11.21 Seite 1)

Natürlich könnte ich noch weit ins Detail gehen bspw. ist die Hospitalisierungsinziden auf KW 49 relativ hoch zum Vergleich wäre der Jahresdurchschnitt zielführender. Diese ist zudem mit und an C gerechnet. Bei den Impfungen ist die Inzidenz pro Impfung und viele haben mittlerweile 3 davon. Schwerwiegende Impfreaktion wie Herzmuskel/beutel Entzündungen sind bei jüngeren deutlich häufiger...

Reply

2022-01-04 16:51:05 von ano_9069

+21 (41)

Avatar

"Hospitalisierungsinzidenz 18-59 Jährige ungeimpfte lag in KW49 bei 8."
Und der von Geboosterten bei rund 1.

"Inzidenz für "schwerwiegende Impfreaktion" alle Altersgruppen 20"
Das ist nicht die Inzidenz für schwerwiegende Impfreaktionen, sondern das sind die diesbezüglichen gemeldeten Verdachtsfälle. Das ist ein riesiger Unterschied.
Aktuell wurden in D 171,6 Mio. Impfdosen verimpft. Dieser Zahl stehen 1.919 Todesfälle (auch wieder nur Verdachtsfälle) im zeitlichen Zusammenhang mit den Impfungen gegenüber. Dies entspricht einer Rate 0,001%. Eine Abweichung von den statistisch rein zufällig zu erwarteten Todesfällen ist nicht erkennbar (vgl. PEI Sicherheitsbericht Stand 20.11.21 S. 10).

Dem gegenüber haben in Deutschland aktuell 7.238.408 gemeldete Covid-Fälle mit 112.579 Toten. Die Gesamtmortalität beträgt somit 1,56%. Mit anderen Worten die Letalitätsrate von Covid ist etwa 1.400x so hoch, wie die der Verdachtsfälle bei den Impfungen.

Reply

2022-01-04 18:19:59 von ano_2222

+5 (33)

Avatar

wieso Behauptungen? Jeder von euch kann sich die original Rohdaten der Sterbefälle der letzten Jahre ziehen. Und mit ein wenig Mathematik und Excel erkennt jeder: Hoppala - 2020 gab es überhaupt keine Übersterblichkeit!

Wenn man natürlich den gleichen (absichtlichen) Fehler wie die Regierung macht die demografische Entwicklung nicht zu beachten, kommen freilich mehr Gestorbene raus. Daten müssen normiert werden, um sie überhaupt vergleichbar zu machen.

Reply

2022-01-04 18:21:58 von ano_2222

+1 (23)

Avatar

Ja nur dass auf Teufel komm raus jeder als Covid-Toter eingetragen wurde. Auch wenn er an was völlig anderem verstorben ist.

Reply

2022-01-03 19:48:34 von ano_5161

+10 (74)

Avatar

Und du Schlauberger schau weiterhin schön ARD und RTL...

Reply

2022-01-03 20:00:18 von ano_0100

+49 (75)

Avatar

Frage: Ist das eine Fun- oder Propagandaseite ? Habe ich da was verpasst ? Welche Partei sponsert das ?

Reply

2022-01-03 20:36:52 von ano_9106

-5 (27)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-01-03 21:14:37 von ano_5113

+4 (102)

Avatar

Ach, die letzten verqueren Impfgegner erreicht man sowieso nicht mehr.
Aber wenn diese tapferen Helden dann doch schwer krank werden, dann freuen Sie sich plötzlich über ein freies Intensiv-Bett.
Oh, Sorry, ich vergaß: Da liegen ja die Millionen dummen staatstreuen Propagandaopfer drin, mit ihren schlimmen Impfschäden...

Reply

2022-01-03 22:22:31 von The Green Goblin

+1 (21)

Avatar

Auf ein lustiges 2022, in dem auch mal wieder geschmunzelt werden kann:

c.web.de/@321554302030054081/vcey_cR6RNuUYCftAP9B5A/ROOT/ROOT

DAS, liebe Freunde, ist der wahre Blick auf die breite Seite vom Leifheit...
Und jetzt bitte links anstellen, jeder nur ein Kreuz!

Reply

2022-01-04 10:09:10 von ano_3961

+9 (57)

Avatar

Es gibt vermutlich immer Leute, denen praktisch gar nichts etwas anhaben kann.
Es gibt ja auch Leute, die sozusaggen immun gegen AIDS sind.
Allerdings sind das ganz wenige Leute weltweit. Es wäre mir eigentlich scheißegal ob sich jemand impfen lässt oder nicht, wenn der dann im Falle eines Falles, der ja mit großer Warhscheinlichkeit kommen wird, nicht ins Krankenhaus geht um dort medizinische Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Ich erlebe es jetzt wiederholt innerhalb von ein paar Wochen, dass die Ärzte eine OP zurzeit nicht machen wollen, weil die Kapazitäten im Krankenhaus von den ungeimpften Coronas ausgelastet werden. Lasst Euch also bitte impfen oder seht zu, wie ihr bei einer Coronainfektion ohne Krankenhaus zurechtkommt.

Reply

2022-01-04 12:45:47 von ano_4396

+17 (31)

Avatar

Nicht jeder, egal ob geimpft oder ungeimpft, landet im Krankenhaus!!

Reply

2022-01-04 17:39:52 von ano_9110

+7 (33)

Avatar

Ich behaupte nicht das die Impfung nicht wirkt, es geht im wesentlichen darum das die Coronainfektion für nahezu alle jungen Leute nicht gefährlicher ist als die Impfung.

Wenn du die schwerwiegenden Impfnebenwirkungen als nur Verdachtsfälle abtust solltest du bei den Coronatoten die selben Maßstäbe ansetzen.

Die Mortalität kann nur geschätzt werden da nicht bekannt ist wie viele sich tatsächlich angesteckt haben.

Reply

2022-01-04 17:46:41 von ano_1490

+9 (23)

Avatar

"es geht im wesentlichen darum das die Coronainfektion für nahezu alle jungen Leute nicht gefährlicher ist als die Impfung."
Nun ja.
Richtig ist natürlich, dass man immer ein Risiko-Nutzen-Analyse durchführen muss.
Wenn das Ansteckungsrisiko moderat und das Risiko eines schweren Covidverlaufs niedrig ist, sind etwaige Impfrisiken natürlich deutlich stärker zu gewichten.

Wenn hingegen das Ansteckungsrisiko hoch ist und das Risiko eines schweren Covidverlaufs ebenfalls hoch, treten die Impfrisiken in den Hintergrund.

Man kann sich daher trefflich darüber streiten, ob unsere Kinder tatsächlich die Impflücken in der erwachsenen Bevölkerung schließen sollten. Bei über 30 Jährigen in der aktuellen Infetionslage überwiegt imho der Nutzen einer Impfung deutliche deren Risiken.

Reply

2022-01-04 18:13:23 von ano_0119

-2 (42)

Avatar

Die Superbrains mal wieder!!

Mit einer Kette, um den Hals,sollte man die Querdenker und deren Sieg Heil Mitläufer, durch eine Intensivstation ziehen.

Besser wer nicht geimpft ist, soll zum Tierarzt gehen

Reply

2022-01-04 19:18:13 von ano_8190

+9 (31)

Avatar

0119 erst einmal willkommen du Blödmann ! Bei dir sind alle Querdenker und Rechte die nicht in dein links- grünes Weltbild passen. Geh in die Höhle zurück wo du entsanden bist!

Reply

2022-01-04 18:15:35 von ano_4370

+2 (26)

Avatar

Wobei es auch bei den anderen "Impfungen" nicht um Immunisierung geht, oder... ?
Wie kann man andere mit einer Spritze schützen die weder immunisiert noch die Verbreitung verhindert?
Ist der Versuch nur für sich selbst einen vielleicht milderen Verlauf durch einen Stoff der von der Gemeinschaft ALLER bezahlt wurde, auszuhandeln nicht äußerst egoistisch

Reply

2022-01-04 18:18:08 von ano_4657

+7 (43)

Avatar

ich finde es zu herrlich, wie die Impfgegner auf so etwas reagieren. Einfach zu köstlich....

Reply

2022-01-04 18:35:03 von ano_1101

+17 (25)

Avatar

Diese Corona Posts nerven nur noch.

Am besten die Impf-Fanatiker und die Querdenker gehen mal in eine Arena und tragen das da aus und lassen den Rest leben, wie er mag…und nervt die nicht weiter.

Reply

2022-01-04 19:14:35 von ano_5221

+11 (45)

Avatar

Es ist schon erstaunlich, wie sich immer dann, wenn von den Vorteilen einer Impfung die Rede ist, die Schwurbler und Trolle zusammenfinden. Nein, die Nebenwirkungen sind nicht gefährlicher als Corona - in keiner Altersgruppe. mRNA ist keine Gentherapie und beeinflusst die DNA nicht. Nein, es gibt keine Möglichkeit, die Abwehr von Coronaviren zu trainieren. Nein, es kommt vor allem bei Ungeimpften zu schweren Krankheitsverläufen mit ITS. Die einzig sinnvolle Maßnahme ist Impfen.

Reply

2022-01-04 19:16:18 von ano_7216

+4 (40)

Avatar

Meine Impfpissbrühe könnt ihr gerne bekommen ... bitte... danke

Reply

2022-01-04 19:21:57 von ano_4913

+8 (12)

Avatar

Gähn!

Reply

2022-01-04 20:32:13 von ano_1185

+10 (20)

Avatar

Wie kann man es nur einfach erklären?
Nehmen wir nur Zahlen vom RKI (die Imptoten - auf welche falsche Weise auch immer gezählt) dann nehmen wir noch die RKI Impfstatistik und kombinieren mit den Sterbezahlen des Statistischen Bundesamtes.
Das ist übrigens nicht meine Idee, sondern die einer Abgeordneten aus dem Thüringer Landtag.
Ergebnis: Die steigende Impfquote in den Bundesländern zieht eine steigende Sterberate nach sich. Die "Coronatoten" allein können es nicht sein, die werden ja gezählt.
Zum Zeitpunkt der Studie lag der Bundesdurchschnitt bei 9,x und Thüringen mit schlechter Impfquote bei 4.
Sachsen als gloreiches Schlußlicht lag nur bei 2% Übersterblichkeit.
Möglich, dass es dafür noch eine andere plausible Erklärung gibt, aber das dieses Ergebnis niemand interessiert, gibt erstmal den Ungeimpften recht.

Reply

2022-01-04 20:52:35 von ano_4128

+12 (30)

Avatar

Ich, meine Frau und beide Kinder sind geimpft, trotzdem erkrankt. Zwar kein schwerer Verlauf, trotzdem nervig mit Quarantäne und so. Denke, die Impferei ist total überbewertet, macht nur bei Alten und Kranken Sinn, jeder halbwegs Gesunde unter 60 hat mit einer Coronainfektion keine Probleme.

Reply

2022-01-05 08:24:16 von ano_9632

-5 (17)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-01-05 10:11:58 von ano_4128

+14 (14)

Avatar

Ganz schön frech Du kleiner Wixxer. Denkst wohl, aus der Anonymität Leute beleidigen zu dürfen. Sei Dir Deiner Sache lieber nicht so sicher.....

Reply

2022-01-05 11:11:22 von ano_9632

+4 (4)

Avatar

...

Reply

2022-01-05 11:25:33 von ano_9632

+2 (10)

Avatar

jetzt ma butter bei die fische.
du schreibst, ihr seid geimpft, hattet corona und keinen schlimmen verlauf, aber impfen ist überbewertet? vielleicht hat euch die impfe das leben gerettet? was würde mit eurer familie sein, wenn du oder deine frau daran gestorben wärd?
andere hadern ob sie sich impfen lassen sollen, da sie uninformiert sind bzw vielleicht im umfeld nur solche meinungen zu hören bekommen und solche aussagen sind da absolut fehl am platz! "ach wahrscheinlich hätt ichs auch ohne die impfe geschafft!?"
erzähl das mal den familien bei denen angehörige daran gestorben sind!
SEID DOCH FROH UM DEN MILDEN VERLAUF UND SEHT DAS ALS POSITIVES ERGEBNIS DER IMPFUNG!?

Reply

2022-01-06 10:44:58 von ano_9137

+4 (4)

Avatar

was für ein krankes Ar...loch bist Du denn???!

Reply

2022-01-10 09:48:10 von ano_4128

+6 (6)

Avatar

Ja, genau so ist es, für den Großteil der Bevölkerung stellt Corona keine Gefahr dar, und die Impfung wird uns auch nicht von dem Virus erlösen.

Reply

2022-01-04 21:51:48 von ano_9137

+5 (21)

Avatar

wer so etwas schreibt war entweder im Unterreicht nur Kreideholen oder beim Kiffen hinter der Turnhalle ... eine Impfung soll nicht vor einen schweren Krankheitsverlauf schützen, sondern davor das ich es erst gar nicht bekomme! Alles andere ist Pseudowissenschaft und lediglich nur Propaganda, dass ihr Euch den Dreck spritzen lasst! Denkt doch mal logisch ... der Dreck wurde innerhalb kürzester Zeit zusammen getinkert ... zuerst sagten sie der hilft! Jetzt sagen sie schon Du sollst Dich das zweite mal boostern lassen bis hin zu alle viertel Jahr! Diejenigen die nicht vorhersagen konnten das der Dreck nich vor eine Infection schützt, wollen Dir jetzt aber erklären es hätte keine Langzeitfolgen???! Ja nee is klar ...

Reply

2022-01-05 08:51:39 von ano_7570

+5 (11)

Avatar

Notiere:
- Covid ist nicht das erste Corona-Virus auf der Welt. Daran wird also schon länger geforscht und entwickelt.
- Es ist keine sog. sterilisierende Impfung, also wird sie öfter benötigt. So what?!

Reply

2022-01-10 09:44:22 von ano_4128

+8 (8)

Avatar

Notiere: Die aktuell verwendeten Impfstoffe sind brandneu, Langzeitversuche am Menschen laufen gerade, mit den Ergebnissen ist in 8-10 Jahren zu rechnen.

Reply

2022-01-04 22:00:42 von ano_7223

+6 (8)

Avatar

Es nervt einfach und wird durch ständige Wiederholung auch nicht spannender.

Reply

2022-01-05 13:14:43 von ano_8755

+4 (6)

Avatar

Hier haben wohl zu viele aus Versehen die ganze Flasche

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen