Lustige Bilder - Training

Kellnertraining vor dem Oktoberfest...

(+14)

Kellnertraining vor dem Oktoberfest... Kommentar (0) | tags:

Der kategorische Gymperativ Pumpe nur nach demjenigen..

(-39)

Der kategorische Gymperativ Pumpe nur nach demjenigen Trainingsplan, durch den du zugleich wollen kannst, dass er ein allgemeines Gesetz werde, - Immanuel, die Kante Kommentar (0) | tags:

(+22)

Driver training Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Das ist also dieses Armtraining..

(+18)

Kommentar (0) | tags:

Beintraining läuft...

(+17)

Kommentar (0) | tags:

Ich beschloss, mit dem Laufen anzufangen. Und ich habe..

(+81)

Ich beschloss, mit dem Laufen anzufangen. Und ich habe mir versprochen, dass ich, wenn ich ein Training verpasse, beim nächsten Mal 10 Minuten länger laufen werde. Der morgige Lauf wird bis zum 10. Dezember dauern. Kommentar (0) | tags:

Bizeps-Training.

(-7)

Kommentar (0) | tags:

Trainer Luciano Spaletti bekam nach einem Training von..

(+11)

Trainer Luciano Spaletti bekam nach einem Training von Napoli einen Hut von einem Fan geschenkt. Ich glaube nicht, dass ihm klar war, was er damit reklamierte. Kommentar (0) | tags:

Der Junge neben dem jungen Cristiano Ronaldo ist Albert..

(+155)

Der Junge neben dem jungen Cristiano Ronaldo ist Albert Fantrau. Ein Kumpel aus seiner ersten Juniorenmannschaft Andorinha Als die Abgesandten von Sporting kamen, um das Training zu beobachten, sagten sie, sie würden denjenigen nehmen, der die meisten Tore in einem Spiel schießt. - Wir haben 3:0 gewonnen, ich habe das erste Tor geschossen, Albert das zweite. Dann ging Albert im Eins-gegen-Eins an dem Torwart vorbei und anstatt ins leere Tor zu schießen, hat er mir den Ball zugespielt. Und sie haben nicht ihn, sondern mich zum Training bei Sporting eingeladen. - Nach dem Spiel habe ich ihn gefragt, warum er das getan hat. Er antwortete: Du bist besser, du wirst mehr erreichen als ich. Jahre später wandte sich ein Journalist an den Kumpel von Ronaldo, um die Geschichte zu bestätigen. Es hat sich herausgestellt, dass es stimmt. Er hatte keine berufliche Karriere, sondern war zu diesem Zeitpunkt auf der Suche nach einem Job. - Woher also das schöne Haus, das Auto und all das? - fragte der verwirrte Journalist. - Von Cristiano Kommentar (10) | tags:

Ich weiß es nicht, ich weiß nichts über Hundetraining..

(+34)

Ich weiß es nicht, ich weiß nichts über Hundetraining, aber es könnte sein, dass der Hund das Schild ignoriert, weil er nicht lesen kann Kommentar (1) | tags:





Gehe zur Seite: