"Papa, ist heute Wochenende? "Ja." "Dann kann ich ja.."

» «

(+113)

Kommentar (3)    tags:  wochewochenendeheutepapaalltagende ganz spielen kita spiele

"Papa, ist heute Wochenende? "Ja." "Dann kann ich ja mal den ganzen Tag spielen." Der 3-Jährige muss sich ja auch mal vom harten Kita-Alltag erholen.

Kommentare

2022-01-16 11:18:32 von Quertz

+8 (16)

Avatar

Was denkt ihr denn? Auch KiTa ist Arbeit. Schon allein morgens das Haus zu verlassen, irgendwelches vorgesetztes Mittagessen, restriktive Abläufe, Lärm der andere Kinder, zwei Erwachsene für 25 Kinder - das ist alles zu Hause natürlich viel entspannter!

Reply

2022-01-16 12:17:29 von Gesperrter User

+3 (15)

Avatar

Stimmt. Schon das von Dir erwähnte "Schon allein morgens das Haus zu verlassen" ist mehr als die meisten HARTZ4-Empfänger machen.

Reply

2022-01-16 11:41:24 von ano_8249

-1 (9)

Avatar

Ach Gottchen

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen