DEBESTE.de

Lustige Bilder - Alltag

Der Alltag mit den Disponenten..

Der Alltag mit den Disponenten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Der Alltag mit den Disponenten "Warte kurz. Ich kläre das und ruf dich sofort zurück." Kommentar (0) | tags:   #alltag

Unrealistische Alltagssituationen in Filmen...

Unrealistische Alltagssituationen in Filmen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Unrealistische Alltagssituationen in Filmen - Niemand schließt sein Auto ab - Taxifahrer sagen einem nie, was die Fahrt gekostet hat - Keiner verabschiedet sich am Telefon - PCs und Handys haben keine Passwörter - außer der Protagonist hat Zeitdruck und die Bombe geht gleich hoch! Kommentar (8) | tags:   #auto

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Richtig gendern im Alltag..

Richtig gendern im Alltag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Richtig gendern im Alltag - Haltet den Die... äh... die... äh... das... äh... die stehlende Person!! Kommentar (1) | tags:

Die Aufnahme eines Elefanten erwies sich, im Alltag..

Die Aufnahme eines Elefanten erwies sich, im Alltag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Die Aufnahme eines Elefanten erwies sich, im Alltag, doch als Herausforderung. Kommentar (0) | tags:   #elefanten  #alltag  #doch

Hab gelesen, für einen harmonischen Familienalltag sei es..

Hab gelesen, für einen harmonischen Familienalltag sei es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Hab gelesen, für einen harmonischen Familienalltag sei es jetzt wichtig, das Kind einzubinden. Nimmt man da Klebeband oder eher so Paketschnur? Kommentar (0) | tags:

Ich habe überhaupt kein Gefühl für Proportionen, was in..

Ich habe überhaupt kein Gefühl für Proportionen, was in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ich habe überhaupt kein Gefühl für Proportionen, was in meinem Alltag häufig zu größeren Problemen führt... oder kleineren... ich bin mir da nicht ganz sicher... Kommentar (0) | tags:   #alltag  #ganz

Ich: "Hoffentlich gibt's heute was, das mich vom Alltag.."

Ich: "Hoffentlich gibt's heute was, das mich vom Alltag.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ich: "Hoffentlich gibt's heute was, das mich vom Alltag ablenkt." - Leben: "Hier, Kopfschmerzen." Kommentar (0) | tags:

Helden des Alltags...

Helden des Alltags... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+238)

Helden des Alltags. Kommentar (11) | tags:   #helden

Ausgerechnet die Menschen, welche mit wenig Arbeit..

Ausgerechnet die Menschen, welche mit wenig Arbeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Ausgerechnet die Menschen, welche mit wenig Arbeit... Teils nur mit Hilfe eines Computers...Mit Knopfdruck ihren Alltag betreiben... Reißen am Meisten die Klappe auf und legen Andere, welche hart arbeiten... Lahm... Was zum Teufel stimmt mit euch nicht?!? Kommentar (3) | tags:   #menschen  #arbeit  #alltag

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

ich muss die Speisekarte des Restaurants auf meinem Handy lesen - die CoronaWarn-App erhöht die Akzeptanz für QR-Codes im Alltag - eine Aprés Ski-Party in Ischgl im Februar 2020 Kommentar (0) | tags:   #handy  #februar