Vor den Kindern war: - meine Wohnung ordentlicher..

» «

(+112)

Kommentar (11)    tags:  kinderbettherzwärmeschönewohnung bunte leben orden nacht

Vor den Kindern war - meine Wohnung ordentlicher - mein Konto voller - mein Bauch flacher - meine Nacht länger Seit den Kindern ist - mein Bett wärmer - mein Tag bunter - mein Herz größer - mein Leben schöner

Kommentare

2022-02-05 12:08:02 von ano_3041

-8 (18)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-02-05 12:17:42 von ano_7181

+8 (18)

Avatar

Kannst du nicht lesen?
Er schreibt doch das er vor den Kindern mehr Geld hat.
Und im Minus geht es nicht von den Kindern, sondern davon das man nicht gelernt hat mit Geld umzugehen.

Reply

2022-02-05 12:20:35 von Heidi3

-11 (27)

Avatar von Heidi3

Geld sollte bei Kindern kein Thema sein, aber Leuten, die so denken wie du, sollten später keine Rente bekommen. Denn mit der Finanzierung deiner Rente zahlen die Kinder zurück.

Reply

2022-02-05 12:21:54 von Wolfcrawler

-6 (16)

Avatar

Hätt auch gern ein Kind, aber leider seh ich dafür nicht gut genug aus... ????

Reply

2022-02-05 12:59:16 von ano_9106

+13 (13)

Avatar

..auch im dunkeln..?

Reply

2022-02-05 13:39:17 von ano_3041

+7 (19)

Avatar

Naja, ein Kind kostet ca. 100 T€. Das muss man sich leisten können. Laut Statistik sind die meisten alleinerziehenden Mütter Hartz IV-Empfänger. Und Frauen, die Kinder hatten, haben die geringsten Renten und brauchen Zuschuss. Und als Mann ist man bankrott, wenn es zur Scheidung kommt und man Kinder hat. Aber soweit reicht es bei den meisten mit dem Denken nicht. Mein Anwalt, der mir dann nach der Scheidung geholfen hat, hat pro Kind (2 Töchter) 1000€ im Monat an die Ex bezahlt. Das Geld muss man erstmal haben.

Reply

2022-02-06 10:41:36 von Quertz

+7 (11)

Avatar

Alter, komm mal richtigen Fakten! Nicht "die meisten" Alleinerziehenden leben von Hartz-IV, sondern nur eine kleine Gruppe. Diese Gruppe ist ungefähr doppelt so groß wie der Anteil der Menschen ohne Kinder! Aber das liegt eher ab bescheidenen Arbeitsmarkt, der Menschen mit Kindern nicht so gern hat. Es ist übrigens ein strukturelles Problem, dass Deutschland regelmäßig Platz 1 o. 2 im OECD-Raum belegt, wenn es um den Zusammenhang zwischen Armutsgefährdung und Kinderhaben geht. Die Gruppe der Menschen mit Kindern ist doppelt armutsgefährdet als Menschen ohne Kinder. Im übrigen sind 20 Prozent der Haushalte mit Kindern alleinerziehend. 20 Prozent sind kein Randphänomen mehr! Das liegt einfach daran, dass das christliche Vater-Mutter-Kinder-ein-Leben-lang nicht funktioniert. Und wer alleinerziehend ist, ist es vielleicht nicht ein Leben lang übrigens! Man findet sich unter Umständen neu! Und willste jetzt keine Kinder mehr bekommen? Sollen wir durch Einwanderung auf unserem 82-M

Reply

2022-02-06 10:43:31 von Quertz

+5 (9)

Avatar

Sollen wir durch Einwanderung auf unserem 82-Mio-Niveau bleiben (scheinbar das Ziel).
Und die 1000 für die Kinder orientieren sich an der Düsseldorfer Tabelle - in Abhängigkeit vom Gehalt. Man kann auch die Erziehungszeit 50/50 aufteilen. Dann muss er gar nichts zahlen. Aber scheinbar dachte er, dass sich die Kinder von allein erziehen. Wer keine Zeit hat, muss halt Geld geben.

Reply

2022-02-06 06:24:39 von ano_0119

0 (16)

Avatar

Oh ja wir werden aussterben!!
Wenn man den Blödsinn liest

Reply

2022-02-06 13:11:40 von ano_7196

+1 (5)

Avatar

Es gibt noch Hoffnung. Quallen überleben auch schon seit Millionen Jahren ohne Gehirn

Reply

2022-02-06 15:25:18 von ano_8196

+2 (12)

Avatar

Ach, vor den Kindern war das Konto voller, soso.. Also ich als kinderlose Person bekomme kein Kindergeld, kein Elterngeld, kein Schulbedarfspaket, keine Mutterschaftsleistung, keine Steuerentlastung usw... Nein, ich darf als Kinderlose nur arbeiten in Steuerklasse 1, damit das auch alles schön finanziert ist. Normal sollten die Eltern alles aus eigener Tasche bezahlen müssen! Wenn ich mir keinen Hund leisten kann, dann kann ich mir auch keinen Hund zulegen, oder bekomm ich irgendwelche Vergünstigungen?? Nein!!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen