DEBESTE.de

Lustige Bilder Wärme [Seite: 3]

Was machst du da, Karl?..

Was machst du da, Karl?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Was machst du da, Karl? - Ich wärme eine gefrorene Pizza auf! - Brauchst du Hilfe? - Nein! Ich weiß was ich tue! Ich habe die Anweisungen auf der Verpackung gelesen! Ich warte nur darauf, dass die Mikrowelle vorheizt! - Ha! Okay! Viel Erfolg dabei! Kommentar (0) | tags:   #wärme  #pizza

Der wahre Grund warum es immer wärmer wird ist, weil..

Der wahre Grund warum es immer wärmer wird ist, weil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Der wahre Grund warum es immer wärmer wird ist, weil Ricarda Lang immer ihren Teller leergegessen hat Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Es wird wärmer..

Es wird wärmer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Es wird wärmer. Gestern hat ein Mann seine Frau auf der Straße gebadet Kommentar (0) | tags:

Wusstest du schon, dass sich bei uns Sommer und Winter..

Wusstest du schon, dass sich bei uns Sommer und Winter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Wusstest du schon, dass sich bei uns Sommer und Winter darin deutlich unterscheiden, dass im Sommer der Regen viel, wärmer ist? Kommentar (0) | tags:

Spazierfahrt..

Spazierfahrt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Spazierfahrt - Ein Paar fährt im Winter über eine Landstraße. Plötzlich entdeckt sie neben der Straße etwas. - Sie bittet ihren Mann anzuhalten und sieht nach. Es handelt sich um ein junges Stinktier. - Sie: "Das Kleine lebt noch! Laß es uns mitnehmen, etwas aufwärmen und dann wieder freilassen." - Er: "Nun gut, machen wirs." - Sie: "Es ist aber halb erfroren, wie sollen wir es am besten transportieren?" - Er: "Nimm es zwischen die Beine, da ist es schön warm." - Sie: "Naja, aber der Gestank...?" - Er: "Halt ihm doch die Nase zu!" ...Der Ehemann erholt sich derzeit im Krankenhaus - das kleine Stinktier, mit dem er verdroschen wurde, hat leider nicht überlebt. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Kalt... warm... wärmer... wääärmer... heiss... Kommentar (0) | tags:   #kalt  #warm  #heiss

Es wird wärmer, die Tage immer länger und..

Es wird wärmer, die Tage immer länger und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Es wird wärmer, die Tage immer länger und ich immer urlaubsbedürftiger. Kommentar (0) | tags:

Ab jetzt werden die Tage wieder länger und wärmer..

Ab jetzt werden die Tage wieder länger und wärmer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ab jetzt werden die Tage wieder länger und wärmer. Kommentar (0) | tags:

Grüne wenn du dir kein E-Auto, Wärmepumpe oder Solaranlage..

Grüne wenn du dir kein E-Auto, Wärmepumpe oder Solaranlage.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Grüne wenn du dir kein E-Auto, Wärmepumpe oder Solaranlage im 5-stelligen Bereich leisten kannst Kommentar (0) | tags:   #grüne  #wenn  #wärmepumpe

Hach, der Frühling, die Wärme, die Sonne..

Hach, der Frühling, die Wärme, die Sonne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Hach, der Frühling, die Wärme, die Sonne,... da kriegt man so richtig Energie, oder? - Seh ich aus, als wär ich solarbetrieben? Kommentar (0) | tags:   #frühling  #wärme  #sonne  #richtig  #energie