DEBESTE.de

Lustige Bilder - Herz

Hunde kommen in unser Leben, um uns die Lieben zu lehren..

Hunde kommen in unser Leben, um uns die Lieben zu lehren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Hunde kommen in unser Leben, um uns die Lieben zu lehren und sie gehen, damit wir lernen, mit Verlust zu leben. Ein neuer Hund ersetzt niemals einen alten Hund. Er weitet lediglich unser Herz. - Tom Hardy, Schauspieler Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #kommen  #leben  #lernen  #hund  #herz

Das erste, was ein Mann bei einer Frau schaut..

Das erste, was ein Mann bei einer Frau schaut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Das erste, was ein Mann bei einer Frau schaut, ist das Herz Kommentar (0) | tags:   #mann  #frau

Ich kann dir Glück nicht schenken..

Ich kann dir Glück nicht schenken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ich kann dir Glück nicht schenken... Aber von Herzen wünschen Kommentar (0) | tags:   #glück

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

SIE: "Er denkt bestimmt an eine andere Frau." ER: "Bald lecker Bierchen am 1.Mai auf der Schutzhütte Herzhausen." Kommentar (0) | tags:   #lecker

"Mein Kätzchen hat ihr Bein gewaschen und ein Herz ist.."

"Mein Kätzchen hat ihr Bein gewaschen und ein Herz ist.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

"Mein Kätzchen hat ihr Bein gewaschen und ein Herz ist entstanden." Kommentar (0) | tags: #katzen

Wer hat Olafs Herz gebrochen ?..

Wer hat Olafs Herz gebrochen ?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-45)

Wer hat Olafs Herz gebrochen ? Kommentar (0) | tags:   #herz  #herz gebrochen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Dann sei eben zu viel. Sei verrückt und lache zu laut. Feier dich selbst. Öffne dein Herz und steh zu deinen Gefühlen. Kommuniziere, was du fühlst. Sei albern und wunderbar schräg. Sing laut und schief. Tanz im Regen und spring in Pfützen. Lass dir die Sonne ins Gesicht scheinen. Atme das Leben ein. Denn du hast nur dieses eine. Kommentar (0) | tags:   #verrückt  #wunderbar

Ich liege bei meinem Freund auf der Brust..

Ich liege bei meinem Freund auf der Brust.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich liege bei meinem Freund auf der Brust... Ich: " Dein Herz schlägt aber schnell." Er: " Wenn du da bist, immer" Ich: " Awwww?" Er: " Weil du mich so aufregst" Kommentar (0) | tags:   #brust  #herz  #wenn

Blitzermarathon..

Blitzermarathon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Blitzermarathon - Herzlichen Glückwunsch, ihre Siegerurkunde geht ihnen per post zu! Kommentar (0) | tags:   #blitzermarathon  #herzlichen glückwunsch  #glückwunsch  #post

Nennt mir Sätze, die die nach 2000 geborenen hier nicht..

Nennt mir Sätze, die die nach 2000 geborenen hier nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Nennt mir Sätze, die die nach 2000 geborenen hier nicht verstehen. "Herzrasen, wenn man aus Versehen ins Internet kommt." Kommentar (0) | tags:   #wenn  #internet