"Was verdienst Du so?"..

» «

(-71)

Kommentar (3)    tags:  tankstelleklopapiersonneblumenmehltank sonnenblumen

"Was verdienst Du so?" "Hab ne Tankstelle und bin long Mehl, Klopapier und Sonnenblumenöl."

Kommentare

2022-03-26 15:31:06 von ano_4209

+36 (36)

Avatar

Kann mal jemand den zweiten Satz übersetzen? Ich werd allmählich zu alt für diesen Bockmist....

Reply

2022-03-26 16:18:53 von Scimmia

+8 (14)

Avatar

Er hat Aktien auf die genannten Produkte, die bei einem Anstieg der Preise auch im Wert steigen (= long).
Oder anders gesagt: er hat auf steigende Preise gewettet.

Reply

2022-03-26 16:20:24 von ano_6236

+15 (17)

Avatar

Die sprachlose Generation stolpert grammatikalisch durch das Leben, hüpft am Freitag und wundert sich alsbald: Verflixt, warum bekomme ich absolut nichts geregelt.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen