"Schlafe wenn das Baby schläft!" "Dusche mal ganz in Ruhe.."

» «

(+105)

Kommentar (10)    tags:  babyslange schlafenganzruhebittebaby schlafen lang schlaf

"Schlafe wenn das Baby schläft!" "Dusche mal ganz in Ruhe wenn das Baby schläft!" "Iss was in aller Ruhe wenn das Baby schläft!" "Mach mal was für dich wenn das Baby schläft!" WIE LANGE SCHLAFEN DENN BITTE BABYS IN EURER VORSTELLUNG?!

Kommentare

2022-03-31 16:24:44 von ano_4193

-8 (12)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-03-31 17:45:43 von ano_1175

+6 (8)

Avatar

Jaaaa, ganz genau! So ist es *lach*

Reply

2022-03-31 17:51:53 von awfs17

+17 (27)

Avatar

Heutzutage kann man nur noch Jammern und alles beklagen. Wie haben das die Generationen vor euch geschafft, vor allem die Generationen, die es wirklich schwer hatten?

Reply

2022-03-31 21:35:34 von ano_7366

+4 (14)

Avatar

Die Generationen vor uns hatten es ja nicht schwer, die hatten ja uns!

Reply

2022-03-31 22:33:09 von ano_5085

+2 (28)

Avatar

In meiner Familie haben wir Geschwister uns groß gezogen. Also erzählt nichts über die Generationen vor uns. Die haben entweder gearbeitet und keine Zeit für die Kinder gehabt oder die waren Hausfrauen, die nicht arbeiten mussten, weil Männer genug verdienten. Jetzt müssen Frauen alles machen, arbeitem am liebsten 8 Stunden. Das Kind erziehen und Zeit für das Kind haben, kochen, putzen und immer lächeln bloß nicht meckern. Ich schlafe kaum seit 4 Jahren, arbeite 8 Stunden am Tag, muss das Kind zu unterschiedlichen Aktivitäten fahren und und und. Und ja ich darf Jammern und mich beklagen. Und alle Frauen die das durchmachen auch.

Reply

2022-03-31 23:39:51 von ano_3590

0 (16)

Avatar

heul doch

Reply

2022-04-01 04:38:51 von ano_9525

+2 (20)

Avatar

Als ob Sie gezwungen waren, das Kind zu kriegen. War doch Ihre freie Entscheidung! Man weiß ja schon im Voraus, was auf einen zukommt. Und dann die ganze Zeit nur jammern. Und dann kommt das zweite Kind ( obwohl ja alles so schlimm und schwer mit dem Kind ist)
Ich kenne sowas wirklich von früher nicht, dass die Mutter sich so beschwert haben, wie heutzutage

Reply

2022-04-01 06:01:13 von ano_7366

+7 (11)

Avatar

Ich glaub, der Post ist gar nicht so jammernd gemeint. Babys brauchen nun mal viel Aufmerksamkeit, das wissen 98% die eines haben / hatten. Und der Post nimmt einfach die vielen gutgemeinten Ratschläge humorvoll aufs Korn, so les ich das. Hat doch mit jammern nix zu tun. Der eine jammert mehr, der andere weniger, der eine hat mehr Grund der andere weniger. Ob gerechtfertigt oder nicht.

Reply

2022-04-01 08:19:17 von ano_1852

-2 (6)

Avatar

kauf dir eine Tastatur mit Satzzeichen.

Reply

2022-04-01 09:08:56 von ano_5085

+6 (10)

Avatar

Die Frauen früher haben einfach geschwiegen..... und ich finde auch, dass der Post einfach lustig ist. Die Eltern kennen das. Es gibt immer Besserwisser, die Ratschläge geben....

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen