DEBESTE.de

Lustige Bilder - Baby

Hab vor einigen Wochen die Pille abgesetzt und..

Hab vor einigen Wochen die Pille abgesetzt und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Hab vor einigen Wochen die Pille abgesetzt und direkt ein Baby bekommen. - Es ist 25 Jahre alt und heult rum, wenn es ein Kondom überziehen soll. Kommentar (0) | tags:

Ein Mann ist wie ein Baby..

Ein Mann ist wie ein Baby.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ein Mann ist wie ein Baby - Wenn er unglücklich ist, musst du ihm eine Brust oder eine Flasche geben Kommentar (0) | tags:

Babyeulen schlafen auf dem Bauch weil der Kopf noch zu..

Babyeulen schlafen auf dem Bauch weil der Kopf noch zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Babyeulen schlafen auf dem Bauch weil der Kopf noch zu schwer ist Kommentar (0) | tags:   #schlafen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich stand heute mit Baby vorm dm..

Ich stand heute mit Baby vorm dm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

Ich stand heute mit Baby vorm dm, als ein alter Mann vorbeikam, das Baby sah, anhielt, lächelte, uns gra- tulierte, ein schönes Leben wünschte und meinte, es würde nicht einfach werden, schwer, aber trotzdem schön. Dann wünschte er dem Baby nochmal ein wunderschönes Leben und ging. Kommentar (4) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Heute zeige ich euch Captain "Kleinarm" und seinen Baby-Sidekick "Megahand" Kommentar (7) | tags:   #heute

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

"Bist du noch böse auf mich?" "Können wir einen Babyelefanten haben?" "Nein." "Dann ja." Kommentar (0) | tags:   #böse

Man kann das komplette Wochenende mit Waldbaden..

Man kann das komplette Wochenende mit Waldbaden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Man kann das komplette Wochenende mit Waldbaden, Lagerfeuer, Grundkurs Quantenmechanik und Pandababys retten verbringen, montags wird das Kind im Gesprächskreis der ersten Klasse trotzdem vom McDonald's-Besuch auf dem Heimweg erzählen. Kommentar (0) | tags:

Wieso sagt man eigentlich "Welpe" und nicht "Babybell"?..

Wieso sagt man eigentlich "Welpe" und nicht "Babybell"?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Wieso sagt man eigentlich "Welpe" und nicht "Babybell"? Kommentar (0) | tags:

Ich: Baby hör mich zu provozieren..

Ich: Baby hör mich zu provozieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Ich: Baby hör mich zu provozieren, sonst weckst du das Biest... Das Biest: Kommentar (1) | tags:

*Zeit für etwas richtig abgefucktes*..

*Zeit für etwas richtig abgefucktes*.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-100)

*Zeit für etwas richtig abgefucktes* Hey Baby... - Ähm ja? - Ich wette mit dir, ich bring dich nur mit 1 Finger zum schreien - OK MACH Kommentar (0) | tags: