Lustige Bilder - Baby

Ach Baby, weißt du noch wie gut ich ausgesehen habe wo wir..

(+77)

Ach Baby, weißt du noch wie gut ich ausgesehen habe wo wir uns kennen gelernt haben? Kommentar (2) | tags:

"Wenn ein Eichhörnchenweibchen ein anderes.."

(+11)

"Wenn ein Eichhörnchenweibchen ein anderes Eichhörnchenbaby findet, gibt es ihm zu essen und vergewissert sich, dass es ein Waisenkind ist und weder Mutter noch Vater hat. Nachdem es drei Tage lang nachgeforscht und sich vergewissert hat, dass es keine Familie hat, nimmt es es behutsam an sich, füttert es und lässt sich mit ihm und seinen Jungen nieder, als wäre es eines ihrer Kinder. Das Eichhörnchenweibchen ist einzigartig, denn es begrüßt sein Männchen, wenn es zurückkehrt, indem es es mit Futter und Küssen überhäuft und ihm den Hof macht, um die Ermüdung zu lindern, die mit der Nahrungsbeschaffung für sie und ihre Jungen verbunden ist. Das männliche Eichhörnchen drückt seine Liebe zu seinem Weibchen immer dadurch aus, dass es sie mit den schönsten Rosen und den größten Walnüssen und Mandeln überhäuft... Die Zukunft der Menschheit hängt von ihren Aktivitäten ab: Die Hälfte der gespeicherten Samen wird zu neuen Sträuchern im Wald. Lasst uns etwas Weish. Kommentar (3) | tags:

Das ist ja wohl der Gipfel der Verantwortungslosigkeit..

(+5)

Das ist ja wohl der Gipfel der Verantwortungslosigkeit: Das Baby mit Silikon zu füttern! Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Wenn Schwiegerdrache zur Begrüßung auf den..

(+135)

Wenn Schwiegerdrache zur Begrüßung auf den Zwillings-Babybauch tätschelt und süffisant grinsend sagt „na das sind aber nicht nur die Babys. Dir schmeckts wohl in letzter Zeit zu gut“- dann ist in die Hand beißen doch eine absolut legitime Reaktion oder? Kommentar (1) | tags:

"Mama, die Mia glaubt mir nicht, dass Erwachsene einfach.."

(+17)

"Mama, die Mia glaubt mir nicht, dass Erwachsene einfach aus Spaß Sex haben. Das hast Du mir aber doch gesagt! Ihre Mama sagt das macht man um Babys zu bekommen. Kannst Du ihr das mal erklären? Du kennst Dich da doch aus." Toll. Ganz toll. #kindermund Kommentar (1) | tags:

Was ich meistens sehe, wenn mir Leute stolz ihr Baby mit..

(+117)

Was ich meistens sehe, wenn mir Leute stolz ihr Baby mit "Guck mal, wie süß es ist" präsentieren. Kommentar (1) | tags:

Es ist kurz vor Bettgehzeit. K3, etwas unvermittelt..

(-34)

Es ist kurz vor Bettgehzeit. K3, etwas unvermittelt: „Mama, wie genau geht das mit den Babys?“ Ich schlucke. Ich ächze etwas. Ich schaue auf die Uhr. Und ich erkläre. K3, als ich fertig bin: „Das klingt sehr schön. Darf ich nächstes Mal dabei sein?“ Hm. Ähm. Huch. Nein. Kommentar (3) | tags:

Ich, nachdem mein Schatz meine Stirn küsst und ich mich wie..

(+8)

Ich, nachdem mein Schatz meine Stirn küsst und ich mich wie eine kleine, süße, geliebte Baby-Prinzessin fühle Kommentar (0) | tags:

K1: "Mama, ich finde Pommes sind perfekt..."

(-76)

K1: "Mama, ich finde Pommes sind perfekt." Ich: ☻ K1: "Ich bin fast ein bisschen in Pommes verliebt." Ich: ☻ K1: "Ich möchte mit einem Pommes- Mann ein Pommes-Kind machen und dann esse ich erst den Mann, weil der größer ist, und dann noch das Baby." : - | Kommentar (2) | tags:

Irritierend, wenn Eltern sagen, dass ihr 3 Wochen altes..

(+34)

Irritierend, wenn Eltern sagen, dass ihr 3 Wochen altes Kind heute schlecht drauf ist. Das Ding kann 5 cm weit farblos sehen, schläft jeden Tag 20 Stunden und kann nicht mal den Kopf halten. Woran liegts? Falsches Bettlaken? Weltpolitische Lage? Stress mit dem Nachbarbaby? Kommentar (1) | tags:





Gehe zur Seite: