Nach der Geburt seines ersten Babys rennt ein..

(-37)

Nach der Geburt seines ersten Babys rennt ein frischgebackener Vater panisch zum Kinderarzt und sagt: Kommentar (3) | tags:

Es macht Spaß, sich jetzt diese Friends-Folge anzusehen..

(+7)

Es macht Spaß, sich jetzt diese Friends-Folge anzusehen, in der Chandler Phoebe davon überzeugt, das Baby nicht Joe zu nennen, weil jemand mit diesem Namen niemals Präsident werden würde Kommentar (1) | tags:

"Meine Mutter war verärgert, dass wir beschlossen hatten.."

(-14)

"Meine Mutter war verärgert, dass wir beschlossen hatten, das Geschlecht unseres Babys erst am Tag seiner Geburt zu erfahren, und kaufte aus Protest graue Kleidung." Kommentar (6) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Hast du auch zuerst Baby Yoda bemerkt?..

(-11)

Hast du auch zuerst Baby Yoda bemerkt? Kommentar (8) | tags:

Oh ☺ meine Hängematte ist ja schon besetzt..

(+119)

Oh ☺ meine Hängematte ist ja schon besetzt ♥ Gott, mein Herz, sind Zaunkönigbabys winzig. Kommentar (1) | tags:

Stell dir vor du sitzt in einer online Vorlesung.Dein..

(-5)

Stell dir vor du sitzt in einer online Vorlesung. Dein Baby schreit, du regst dich nebenbei laut über eine Email auf, dein Mann lacht, irgendwo klingelt dein Handy, dein Hund bellt und dann erhälst du folgende Nachricht von einem Kommilitonen... Kommentar (2) | tags:

Warum finde ich Tierbabys oft süßer als Menschenbabys?..

(+100)

Warum finde ich Tierbabys oft süßer als Menschenbabys? Kommentar (17) | tags:

Ich habe gestern ein tolles Bewerbungsgespräch..

(-55)

Ich habe gestern ein tolles Bewerbungsgespräch geführt: Eine junge Mutter, die für ihr 7 Monate altes Baby keine Betreuung fand und deshalb das Baby mitbrachte. Wir unterbrachen das Gespräch auch zum ruhigen Stillen in einem abschließbaren Raum. Das Interview war richtig super. Kommentar (15) | tags:

Wenn Du dich endlich sicher bist, dass das Baby deinem Mann..

(-12)

Wenn Du dich endlich sicher bist, dass das Baby deinem Mann ähnlicher ist als deinen anderen drei Freunden. Kommentar (6) | tags:

Warum heisst es eigentlich "Welpe"...

(+27)

Warum heisst es eigentlich "Welpe"... Und nicht "Babybell"? Kommentar (2) | tags:





Gehe zur Seite: