Lustige Bilder - Baby

6j: "Leo will immer Feuerwehr oder Polizei spielen..."

(-28)

6j: "Leo will immer Feuerwehr oder Polizei spielen. Das sind so Baby- Spiele!" "Was für Spiele willst du spielen?" "Zum Beispiel dass wir Luchse sind, die vor bösen Rentieren flüchten und dabei Sprengsätzen ausweichen müssen." Achso klar, diese klassischen Spiele für große Kinder. Kommentar (0) | tags:

Meine Frau hat vergessen, mir einen Autositz zu geben..

(+151)

Meine Frau hat vergessen, mir einen Autositz zu geben, damit ich meinen Sohn zum Babysitter bringen kann. Dieses Foto habe ich ihr geschickt, als sie fragte, wie ich ihn dorthin bekommen habe. Dann habe ich mein Telefon vier Stunden lang stumm geschaltet: Kommentar (1) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Alle Kinder werden einmal groß, aber tief in unserem Herzen..

(+20)

Alle Kinder werden einmal groß, aber tief in unserem Herzen werden sie immer unsere Babys bleiben! Kommentar (0) | tags:

Das Baby wollte, dass ich das Brötchen schneide...

(-44)

Das Baby wollte, dass ich das Brötchen schneide. Ich habe das Brötchen geschnitten. Eltern verstehen das Problem. Kommentar (0) | tags:

Wie der Mann und ich grad in die Notaufnahme mit dem Baby..

(-2)

Wie der Mann und ich grad in die Notaufnahme mit dem Baby fahren wollten, weil es einen schwarz- blauen Fuß hatte und ich zum Glück vorher sicherheitshalber mit nem nassen Lappen drüber bin und uns damit die Blamage unseres Lebens erspart geblieben ist. Kommentar (3) | tags:

Musicals sind vermutlich so entstanden, dass jemand..

(+28)

Musicals sind vermutlich so entstanden, dass jemand singend ein Baby beruhigen und zugleich ein vernünftiges Gespräch mit Erwachsenen führen wollte. Kommentar (0) | tags:

In Australien gibt es ein Fledermauswaisenhaus, in dem..

(+174)

In Australien gibt es ein Fledermauswaisenhaus, in dem sich Freiwillige um verwaiste Fledermausbabys kümmern. Kommentar (7) | tags:

1965 wurde in den USA offiziell ein Gerät patentiert, das..

(+26)

1965 wurde in den USA offiziell ein Gerät patentiert, das sich mit relativ hoher Geschwindigkeit im Kreis dreht und so die Zentrifugalkraft nutzen sollte, um das Baby während der Geburt aus der Frau zu drücken. ...um es dann mit einem Netz zu fangen. Bis heute ist nicht bekannt, warum sich die Erfindung nicht durchgesetzt hat. Kommentar (3) | tags:

Mama, ist es wahr das das Baby aus dem selben Loch kommt..

(+14)

Mama, ist es wahr das das Baby aus dem selben Loch kommt, wo auch der Penis reingeht? Ja, das ist wahr. Warum fragst Du? Oh mein Gott. Ich werd mir meinen Kiefer brechen... Kommentar (0) | tags:

Ich verstehe es jetzt, verzeih mir Baby..

(+21)

Ich verstehe es jetzt, verzeih mir Baby Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: