Aus einem Gartenforum. User 1: "Hallo, kann mir jemand.."

» «

(+139)

Kommentar (21)    tags: *

Aus einem Gartenforum. User 1: “Hallo, kann mir jemand helfen? Ich müsste einen Gartenschlauch verlängern, wie mache ich das am besten?” User 2: “Warum willst Du den denn verlängern?” User 1: “Weil er zu kurz ist?” User 3: “Kauf Dir lieber gleich einen passenden ohne Verlängerung!” User 1: “Aber wozu denn, es fehlen doch nur 5 Meter?” User 2: “Ja, aber so ein durchgehender Schlauch ist immer besser!” User 3: “Mein Reden!” User 4: “Meine Gühte, der will doch nur wissen wie man einen Schlauch verlängern tut!” User 5: “Lern Du ersmal Deutsch!” User 1: “ersTmal!” User 5: “Das sind mir die Liebsten - hier um Hilfe bitten und dann andere anmachen!” User 6: “Echt ey, wird immer schlimmer hier. Ich habe schon Schläuche verlängert, da hast Du noch in die Windeln geschissen!” User 1: “Dann sag mir doch mal wie ich das am besten mache?” User 5: “Würde ich an seiner Stelle nicht machen!” User 2: “Du hast mir immer noch nicht geschrieben, warum Du einen Schlauch verlängern willst, was hast Du denn vor damit???” User 1: “Meinen Garten bewässern.” User 7: “Was ist denn das für ein Garten?” User 1: “Ja, so ein ganz normaler Garten halt?” User 9: “Du weißt aber schon, dass gewisse Pflanzen zu viel Wasser nicht vertragen, oder?” User 4: “Ja meine Frässe, er will doch nur den Schlauch verlähngern!” User 7: “Halt Du Dich da raus, Penner!” User 4: “Kuck dich ma an, Arschloch!” User 1: “Kann mir denn jetzt keiner helfen?” User 12: “Hör mal auf zu hetzen, ja? Ich habe auch noch was anderes zu tun als irgendwelche Fragen von Neulingen zu beantworten!” User 1: “Warum antwortest Du denn dann?” User 13: “Hältst Dich für einen ganz Schlauen, oder?” User 1: “Nein, gar nicht, ich möchte doch nur einen Schlauch verlängern!” User 2: “Also ich habe vor 10 Jahren mal einen Schlauch verlängert, hat aber nur 1 Jahr gehalten, seither schwöre ich auf durchgehende Schläuche!” User 1: “Wie hast Du den Schlauch denn verlängert?” User 2: “Mit einer Verlängerung?” User 1: “Also einfach so ein Stück dran gemacht oder wie?” User 10: “Warum gehst Du nicht einfach in einen Baumarkt???” User 1: “Weil ich dachte, ich informiere mich hier vorher mal?” User 15: “Ich benutze ja immer noch eine Gießkanne, gibt nix besseres!” User 17: “Jau, kann ich mich auch noch dran erinnern… das waren noch Zeiten, aber heute hält ja nix mehr, geht ja alles sofort kaputt!” User 1: “Also kann mir keiner sagen, wie ich einen Schlauch verlängere?” User 15: “Lass das einfach und nimm eine Gießkanne, hält auch viel fitter!” User 1: “Aber ich kann nicht mehr so gut laufen und tragen…” User 18: “Dann bist Du hier falsch!!!” User 5: “Genau!” User 1: “Warum?” User 17: “Das hier ist ein Gartenforum, wenn Du Probleme mit dem Laufen und Tragen hast, meld` Dich in einem Gesundheits- forum an!!!” Admin: "Dieser Thread wurde gesperrt und User 1 wegen Spam blockiert, es sind keine weiteren Einträge möglich!"

Kommentare

2022-04-18 16:41:52 von ano_3122

+63 (67)

Avatar

Genau so ist es...... Herzlichen Glückwunsch....

Reply

2022-04-18 20:08:39 von ano_1759

+40 (42)

Avatar

und mal wieder ist der falsche geblockt

Reply

2022-04-18 21:17:50 von Westwind

-13 (23)

Avatar

Junge, beim nächsten Mal geh ins Internet und such nach Schlauchverbinder...ʘ‿ʘ

Reply

2022-04-18 21:31:29 von ano_4178

0 (20)

Avatar

strunz dumm

Reply

2022-04-18 23:08:30 von ano_3130

+28 (28)

Avatar

Leider Alltag in sehr vielen Foren ...

Reply

2022-04-18 23:33:21 von Claire Grube

+19 (21)

Avatar

"Hast du das Manual schon gelesen?".
"Das ist doch sooo einfach!"
"Du hättest die Suchfunktion benutzen sollen!"
"Wer so fragt, hat ja schonmal keine Ahnung!".
"Bei der Frage sieht man dass du die Sache total falsch angehst!".
"Hast du überhaupt einen Garten?". :-/

Reply

2022-04-19 00:04:59 von ano_4229

-4 (12)

Avatar

Dumpfbacke

Reply

2022-04-19 00:30:38 von Quertz

+12 (12)

Avatar

Fehlte noch der "Ratschlag", lieber Steine in den Garten zu schütten oder die Anmache, dass ein eigener Garten voll assi ist, weil wo sollen denn andere ihr Haus hinbauen, wenn manche so egoistisch sind und Rasen säen, den sie dann nicht mal bewässern können. Und überhaupt! Wasserverschwendung! Ich weiß einfach nicht, woher solche Typen kommen - anstatt eine Antwort zu geben. Das ist das wahre Internet-"Leben".

Reply

2022-04-19 00:44:29 von ano_2181

+22 (22)

Avatar

Lustiger Post, danke! Der Humor erinnert mich ein bisschen an Loriot.

Reply

2022-04-19 06:51:57 von ano_7137

-4 (10)

Avatar

Fake

Reply

2022-04-19 07:07:34 von ano_6147

+8 (12)

Avatar

*loool
Deutschland 2022 in a nutshell. Viel "heiße" Luft um nix und dann erwischt es noch einen der einzigen Vernünftigen. Dieser Zeitgeist gebiert fast nur noch Vollpfosten.

Reply

2022-04-19 09:30:20 von ano_0196

+6 (6)

Avatar

Hat nix mit Deutschland zu tun. Ist in beispielsweise italienischen Foren genau das Gleiche.

Reply

2022-04-25 01:55:07 von Wolfcrawler

+1 (1)

Avatar

Und auch nichts mit dem 'Zeitgeist'. Das war vor 25 Jahren, zur Anfangszeit des Internets nicht anders.

Reply

2022-04-19 08:36:23 von ano_7221

+14 (16)

Avatar

Egal welches Forum - Volltreffer - 100 Punkte

Reply

2022-04-19 10:06:02 von ano_1262

+7 (7)

Avatar

Betonieren und grün streichen, fertig.
Aber beim Aushärten des Betons gut wässern - am besten mit einem langen Schlauch.

Reply

2022-04-19 10:46:58 von ano_9851

+4 (4)

Avatar

Meine Frässäää, er will doch nur wissen, wie er den Schlauch verlängert... :-)))))))))))))))))))

Reply

2022-04-19 15:30:12 von Bimmer-G29

+2 (4)

Avatar

Frage stellen ohne sich erstmal ausfürlich vorzustellen... Ganz dünnes Eis

Reply

2022-04-19 19:42:39 von ano_4460

+3 (5)

Avatar

Ja und wie verlängert man nun den Gartenschlauch!?

Reply

2022-04-25 01:56:41 von Wolfcrawler

+1 (1)

Avatar

Nimm lieber eine Gießkanne. Hält auch fitter.

Reply

2022-04-20 10:48:26 von ano_1091

+4 (4)

Avatar

Wusste garnicht, dass "DerEinzigsteWahre" einen Garten hat.

Reply

2022-04-21 18:13:46 von aik74

0 (2)

Avatar von aik74

Daß er einen viel zu kurzen Schlauch hat, ist mir klar!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen