Polizei Brandenburg Mit einem Schokoladenei im Wert von..

» «

(+112)

Kommentar (8)    tags: *

Polizei Brandenburg Mit einem Schokoladenei im Wert von etwa 1€ wollte gestern eine 9-Jährige ohne zu bezahlen einen Supermarkt in (PR) verlassen. Dabei wurde sie bemerkt & eine Anzeige erstattet. Das Mädchen wurde an die Eltern übergeben.

Kommentare

2022-05-08 21:54:45 von ano_7242

-7 (13)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-05-08 22:01:28 von ano_9382

+16 (20)

Avatar

Polizei hat gute Begründung un dem Kind wohl auch nix getan , was mich stört...1 schokoei 1 Euro ?

Reply

2022-05-08 22:14:25 von ano_5213

+15 (23)

Avatar

Da gehst Du ja als "gutes Beispiel" voran. Und dann wundert man sich, warum die Akzeptanz gegenüber bestimmten Bevölkerungsgruppen größer oder kleiner ist. -Damit das nicht sooo politisch wird: ein (ebenfalls Albaner) Nachbar eines Kumpels von mir hat seinen Jungen quer durch die Bude geschwartet, weil dieser einen Roller geklaut hat. Das -von mir angesprochene- Ansehen seiner "Volksgruppe" war ihm sch...egal. Er will einfach nicht, daß sein Sohn kriminell wird, und über die Nachsichtigkeit unserer Justiz gegenüber straffälligen Jugendlichen kann er nur lachen...

Reply

2022-05-08 23:20:49 von ano_9382

+18 (18)

Avatar

Nennt man " Erziehung " , gabs in DE früher auch mal , man muss ja nicht gleich "durch die Bude schwarten " . Strafe in Form von Wiedergutmachung , sehr lehrreich .

Reply

2022-05-09 01:23:45 von Wolfcrawler

-3 (15)

Avatar

Richtig. Und tausendmal wirkungsvoller als die von vielen so hoch gelobte Gewaltsame 'Erziehung'.
Am besten ihm etwas wegnehmen was ihm wichtig ist und ihm zeigen wie sich das anfühlt

Reply

2022-05-09 08:00:30 von ano_7221

+3 (11)

Avatar

Beim ersten Mal - mahnende, erzieherische Worte.
Beim zweiten Mal - siehe erstes Mal
Beim dritten Mal - gibts Schwarte
---- Drittes Mal bei Gästen - sie verlassen das Land ohne Diskussion und Anwalt.

Reply

2022-05-09 21:27:46 von ano_6166

+3 (3)

Avatar

Warum erst beim dritten Mal das Land verlassen??

Reply

2022-05-10 14:29:37 von ano_2264

-1 (1)

Avatar

"Ermitteln"? Da gibts nix zu ermitteln. Strafmündig ist man erst mit 14.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen