Lustige Bilder - Berg

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+640)

Ich bin übrigens auch für eine #Obergrenze bei #Migration über das #Asylrecht. Und die liegt bei null. Ausgenommen wirklich politisch Verfolgte, für die unser Asylrecht einmal vorgesehen war und auch nur als temporärer Schutz auf Zeit, sofern die Menschen hier nicht arbeits- und integrationstechnisch voll durchstarten. Ich will keine Migration mehr aus Syrien, Afghanistan und weiß der Kuckuck woher. Gar keine mehr. Zero. Null. Und ich will, dass der Großteil, der seit 2015 gekommen ist und immer noch nicht arbeitet und integriert ist, zurückgeschickt wird. Es ist nicht die Aufgabe Deutschlands, sämtliche Menschen, darunter zum Großteil Männer, aus den dysfunktionalsten Gesellschaften der Welt zu retten, bis zum eigenen bitteren Untergang. Arbeitsmigration von Leistungsträgern aus uns nahestehenden Kulturen gerne. Der Rest: Sorry not sorry. Ich habe auch ein Recht auf Schutz und Sicherheit. Ich habe auch ein Recht auf den Erhalt meiner #Heimat. Kommentar (0) | tags:   #afghanistan  #integration  #zeit  #sge  #null  #berg  #sicherheit  #deutschland  #ende  #tisch  #echt  #asyl  #deutsch  #erfolg kuckuck menschen star männer sorry bitte der welt ober schaf gang groß migration arbeit kommen

In London betrat ein als Vincent van Gogh verkleideter..

In London betrat ein als Vincent van Gogh verkleideter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+629)

In London betrat ein als Vincent van Gogh verkleideter Mann das Büro einer Klimaschutzorganisation und übergoss Aktivisten mit Suppe. Kommentar (0) | tags:   #klima  #klimaschutz  #mann  #organisation  #berg  #büro  #london  #aktivisten

Greta Thunberg wurde zum "Menschen des Jahres" ernannt..

Greta Thunberg wurde zum "Menschen des Jahres" ernannt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+515)

Greta Thunberg wurde zum "Menschen des Jahres" ernannt, weil sie auf dem UN-Podium geschrien hat. In der Zwischenzeit blieb Royan Siat, der niederländische Erfinder, Unternehmer, Gründer und CEO der Ocean Cleanup Foundation, der das "Jenny"-System entwickelt hat, um bis zum Jahr 2040 90 % des Mülls aus den Ozeanen aufzusammeln und zu verhindern, dass dieser aus den Flüssen in die Meere fließt, unbemerkt. Kommentar (30) | tags:   #greta  #zeit  #müll  #berg  #jenny  #wick  #menschen  #meer

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+513)

Nach Übergriffen auf Frauen: Bayerischer Bürgermeister will Flüchtlingsunterkünfte abreißen lassen. Das beschauliche Gachenbach in Bayern unterhält zwei Flüchtlingsunterkünfte. Nach einem Übergriff auf Frauen will Bürgermeister Lengler damit jedoch Schluss machen. Die entsprechenden Verträge wurden gekündigt, die Flüchtlingsunterkünfte sollen im nächstes Jahr abgerissen werden. Kommentar (0) | tags:   #frauen  #frau  #nba  #machen  #bayern

Eine schussischere Weste? Wir sollen doch retten, löschen..

Eine schussischere Weste? Wir sollen doch retten, löschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+482)

Eine schussischere Weste? Wir sollen doch retten, löschen, bergen, schützen! Eben! Und jetzt müssen wir uns schützen! Finger weg von unseren Rettungskräften, ihr Idioten! Kommentar (0) | tags:   #doch  #finger weg  #berg  #idioten  #finger  #berge  #schützen  #rettung

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+456)

Straßenblockaden in Berlin Übergriffe von Autofahrern auf Klimaaktivisten bleiben wohl ungeahndet An den Haaren von der Straße gezerrt, über den Fuß gefahren: In den vergangenen Tagen kam es offenbar zu mehreren Übergriffen auf Klimaaktivisten. Kommentar (0) | tags:   #haare  #klima  #berlin  #haar  #fuß  #klimaaktivisten  #berg  #auto  #aktivisten  #autofahrer  #gang  #nba

*Tödliches Deutschland.* Temperaturen über 30 Grad..

*Tödliches Deutschland.* Temperaturen über 30 Grad.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+438)

*Tödliches Deutschland.* Temperaturen über 30 Grad - Sommerhitze erreicht Franken: Stadt Nürnberg warnt vor "akuter Lebensgefahr" Temperaturen über 30 Grad sind jetzt "akut lebensgefährlich". In meiner Jugend haben wir uns da aufs Fahrrad geschwungen und sind an den Baggersee gefahren. Oder fanden es für den Sommer schlicht und einfach normal und zogen kurze Hosen an. Wir haben uns da noch drüber gefreut, wenn es über die 30 Grad stieg. Und sie warnen, dass es sogar 32 Grad werden könnten. Stellt Särge bereit! In meiner Jugend hieß sowas: Eine Kugel mehr Eis auf die Waffel. Aber damals konnte man sich das Eis noch leisten. Sind wir jetzt schon so weit, dass das Gesundheitsamt den Leuten in der Lebensgefahrwarnmeldung mitteilen muss, dass der Körper ab 26 Grad Celsius anfangen könnte zu schwitzen? Weil die das nicht wissen? Was kommt als nächstes? Warnung vor dem Regen? Gehen Sie bei Regen keinesfalls raus! Sie könnten nass werden! Leute, was bin ich froh, dass ich meine Kindheit in den 70er und 80er Jahren hatte. Wir waren so unglaublich normal und geistig so gesund. Kommentar (22) | tags:   #sommer  #fahrrad  #unglaublich  #damals  #kurze hosen  #laub  #bagger  #hitze  #sge  #frank  #berg  #erde  #deutschland  #jugend witze sommerhitze meldung gesundheit affe leben deutsch schwitzen kindheit witz hosen regen bei regen

Wir essen Berliner, Krakauer, Hamburger, Nürnberger..

Wir essen Berliner, Krakauer, Hamburger, Nürnberger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+432)

Kommentar (30) | tags:   #berlin  #berg  #essen  #berge  #burger  #hamburg

Während der Vorlesung von Prof. Sydney Engelberg wollte..

Während der Vorlesung von Prof. Sydney Engelberg wollte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+424)

Während der Vorlesung von Prof. Sydney Engelberg wollte eine Studentin den Raum verlassen, weil das Kleinkind, das sie bei sich hatte, zu weinen anfing . Der Professor stellte sich ihr in den Weg und nahm das Kleinkind in den Arm, ohne seine wissenschaftliche Argumentation zu unterbrechen, und setzte seine Vorlesung fort! Professor Engelberg ist dafür bekannt, dass er jungen Müttern erlaubt, ihre Kleinkinder zu seinen Vorlesungen mitzunehmen, weil er seit Jahren erkannt hat, dass eine Frau niemals zwischen ihrem Kind und ihrer Ausbildung wählen sollte! Solche Menschen brauchen wir im BILDUNGSWESEN ! Kommentar (0) | tags:   #kinder  #zunehmen  #wein  #laub  #berg  #wählen  #ohne  #erbrechen  #engel  #frau  #junge  #menschen  #professor  #rauchen mütter schaf ausbildung kleinkinder klein sydney

"Wir wickeln gerade die Dieseltechnik ab, die nachweislich.."

"Wir wickeln gerade die Dieseltechnik ab, die nachweislich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+417)

Kommentar (12) | tags: #greta thunberg  #co2  #klimawandel  #esel  #diesel  #wick  #technik





Gehe zur Seite: