Lindner: "Wir müssen über Atomkraft reden!"...

» «

(-11)

Kommentar (3)    tags:  atommachenzeitdochwollechristian kompliziert echt reden zeitung atomkraft kommen

Lindner: "Wir müssen über Atomkraft reden!" Habeck: "Haben wir. Wollen wir nicht mehr." Atomkraftwerk-Betreiber: "Wär auch echt kompliziert jetzt, das wieder rückgängig zu machen." Lindner: "Aber ich muss doch in die Zeitung kommen!" Zeitungen: "There you go, Christian."

Kommentare

2022-06-12 12:16:31 von ano_2827

+1 (5)

Avatar

Was die Idioten zuvor zerstört haben, lässt sich nicht mehr reparieren.

Reply

2022-06-12 12:25:36 von ano_3274

+1 (5)

Avatar

Ja, aber da war doch dieser schlimme Tsunami im Altmühl-Tal. Oder an der Oberweser. Ich weiß nicht mehr genau. Aber Kanzlerin Merkel hat uns damals alle gerettet!

Reply

2022-06-12 13:11:34 von ano_2230

+1 (5)

Avatar

Atomkraft ist saubere CO2 freie Energieerzeugung. Wer will sowas schon?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen