Ich weiß bis heute nicht, ob diese "Baby an Board"..

» «

(+105)

Kommentar (4)    tags:  heutehilfeinfobaby

Ich weiß bis heute nicht, ob diese "Baby an Board" Aufkleber als Information oder Hilfeschrei zu verstehen sind.

Kommentare

2022-07-11 07:06:36 von ano_7221

-1 (11)

Avatar

Soll darauf hinweisen , daß Kondome geschützt hätten .

Reply

2022-07-11 07:44:10 von ano_8530

+12 (20)

Avatar

Selbtüberschätzung. Die Leute glauben, das interessiert irgendwen.

Reply

2022-07-11 08:41:13 von ano_1565

+4 (16)

Avatar

Schon allein die Frage des Posters lässt tief blicken.
Da wir eine kinderentwöhnte Gesellschaft sind (die meisten kennen Kinder nur aus der Ferne), sind sie natürlich auch selten geworden. Der Aufkleber soll auf das seltene Phänomen aufmerksam machen und schützen. Stichwort Übermüdung und Ablenkung. Die sind wenigstens ehrlich. Man sollte noch andere Aufkleber etablieren. Sonntagsfahrer, Ü80, paarungswillig. Aber das sieht man meist schon dem Auto an.

Reply

2022-07-11 09:10:57 von ano_7422

+3 (9)

Avatar

Habe ich noch nie gesehen, so einen Aufkleber. Was ich sah, war "Baby an Bord" und "Baby on board".

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen