Die wahre Geschichte von "Cast Away". Ivan, 30, aus..

» «

(+22)

Kommentar (3)    tags:  mannfasswordwasserjungeorden volleyball meer lang

Die wahre Geschichte von "Cast Away". Ivan, 30, aus Nordmazedonien, überlebte im Meer nur dank eines Volleyballs, der zuvor von zwei Jungen ins Wasser geworfen worden war. Der Mann wurde von einer Welle erfasst und trieb 18 Stunden lang durch das Wasser, während er sich an den Ball klammerte. Mr Wilson?

Kommentare

2022-07-19 17:34:10 von ano_9165

+11 (13)

Avatar

Du solltest den Film wohl noch mal sehen. Da gibts ja überhaupt keine Paralle außer das in beiden Geschichten ein Mann und ein Volleyball vorkommt.

Reply

2022-07-19 18:31:08 von ano_9120

+4 (8)

Avatar

Einer der bewegendsten Momente: Hank treibt alle Hoffnung aufgegeben dahin, als die Wale kommen und dann das Schiff... die Hand hebt sich... man fühlt mit

Reply

2022-07-19 19:41:59 von ano_7396

+5 (17)

Avatar

Gschichten ausm Paulanergarten.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen