Das ist die 90-jährige Suzanne Hoylaerts aus Belgien. Sie..

» «

(+148)

Kommentar (11)    tags:  sparensgeärzteschöneanneleben star rauchen belgien covid

Das ist die 90-jährige Suzanne Hoylaerts aus Belgien. Sie starb, nachdem sie sich geweigert hatte, ein Beatmungsgerät zur Bekämpfung von Covid-19 zu benutzen und ihren Ärzten gesagt hatte: "Sparen Sie es für die Jüngeren, die es am meisten brauchen, ich hatte schon ein schönes Leben".

Kommentare

2022-08-11 16:29:53 von ano_9220

+28 (66)

Avatar

Ein Covid-Patient, der an die Beatmung soll, aber noch bei Bewusstsein ist und sprechen kann?
Finde den Fehler in deinem Meer aus Lügen, Herlock Sholmes!
Die Brüder Grimm haben angerufen, die Frau Münchhausen will ihre Kanonenkugel zurück.

Reply

2022-08-11 19:57:19 von ano_8092

+19 (37)

Avatar

Falls das wahr sein sollte hätte der Arzt auch erwähnen können, dass es nie einen Mangel an Beatmungsgerätn in Belgien gegeben hat.

Reply

2022-08-11 20:14:03 von ano_5624

-1 (19)

Avatar

Wer nicht hören will, muss eben fühlen.

Reply

2022-08-11 20:18:57 von palo ist doof

+20 (30)

Avatar

Es gab diesen Fall wirklich
" Ihre Tochter erzählte der Zeitung, ihre Mutter habe nicht künstlich beatmet werden wollen."
Man hört immer wieder das manchmal ältere Leute ,nicht mehr wollen,sie haben gelebt und sind bereit zu gehen.
Manche wollen nicht an Maschienen hängen

Reply

2022-08-11 20:34:15 von ano_6179

+11 (53)

Avatar

Es ist immer wieder bemerkenswert wie die allgemeine Gehirnwäsche doch immer noch prima in Deutschland funktioniert.
Der Part das sie 90 ist und somit in die Zielgruppe fällt, die statistisch bei 82 Jahren liegt, wird einfach komplett ignoriert und ausgeblendet. Paranoia und Angst wird weiter gesät damit sich alle den Milliarden €uro teuren, völlig nutzlosen, Impfstoff abholen.
Lasst euch weiter berieseln von Paranoia und Panik Politikern.

Reply

2022-08-11 22:43:14 von Moggy73

+16 (22)

Avatar

Zustimmung.
Wer die Dame googelt findet auch ganz leicht raus, dass sie nur 1 Tag nach der Aussage an Herz/Organversagen verstorben ist.
Wohlgemerkt nicht mangels Beatmungsgerät, von denen es durchaus genug gab .
Die eigene Tochter durfte sich nicht verabschieden, selbst die Beerdigung war coronakonform= würdelos ohne Familie dabei.

Reply

2022-08-12 13:33:30 von heiter_bis_sonnig

+4 (6)

Avatar

Kann ich voll unterschreiben.
Ich für meinen Teil will weder in eine Klinik, noch an "lebenserhaltende" Maschinen.
Vorbei ist vorbei.
PS: ich hatte die Krankheit schon.

Reply

2022-08-11 20:35:28 von ano_4143

-1 (17)

Avatar

Egal wie alt ich bin, ich würde niemals mein Leben für irgendeinen geben, weil er jünger ist und auch nicht aus einem anderen Grund!

Reply

2022-08-11 21:09:11 von ano_3134

-3 (19)

Avatar

Jemand jünger braucht kein Beatmungsgerät

Reply

2022-08-11 22:50:42 von ano_6205

+7 (25)

Avatar

Die Lauterbach Jünger wollen uns auf den Herbst einstimmen.

Reply

2022-08-12 12:53:08 von ano_4334

+6 (12)

Avatar

@ano_6179 : ca. 80% der Bevölkerung sind geimpft, daher müsste bei wirkungslosem Impfstoff auch der größte Teil der auf den Intensivstationen behandelten Patienten geimpft sein. Das Gegenteil ist der Fall, ca. 65% der Intensivpatienten sind ungeimpft.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen