"Sehen Sie diesen Moment? Ich habe noch nie einen solchen.."

» «

(+235)

Kommentar (9)    tags:  spielplatzjapanmuttertornadoziehenasche sge neue ende rochen erika tisch kuscheln leben amerika frei treffen gesicht sohn anziehen gericht hund tische

„Sehen Sie diesen Moment? Ich habe noch nie einen solchen Moment erlebt. Gestern war der erste Tag, an dem mein 5-jähriger autistischer Sohn seinen neuen Autismus-Begleithund Tornado traf. Wir sind Amerikaner, die in Japan leben und sich fast darauf vorbereitet haben zwei Jahre, um Tornado zu treffen.“ Diese Mutter kann ihren Sohn nicht frei umarmen, waschen, anziehen, kuscheln und berühren. Aber er legt sich den neuen Diensthund freiwillig an, mit einer zielgerichteten, unausgesprochenen Bindung. Dies ist das Gesicht einer Mutter, die gesehen hat, wie ihr Sohn unzählige gescheiterte soziale Interaktionen auf dem Spielplatz erlebt hat, um einen Freund zu haben. Irgendein Freund. Aber er hat jetzt einen Freund.

Kommentare

2022-08-18 07:21:04 von ano_7672

+2 (32)

Avatar

Da kommen mir gleich die Tränen

Reply

2022-08-18 13:43:30 von ano_5798

-5 (15)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-08-18 13:53:57 von Claire Grube

-4 (34)

Avatar

"Dieser Beitrag verbilligt die Herstellung dieses Fun-Forums!" :-/

Reply

2022-08-18 14:36:35 von ano_1752

+3 (39)

Avatar

Das mag ja alles Herzzerreissend sein, hat aber auf dieser Fun Seite echt nichts verloren.

Reply

2022-08-18 15:09:17 von ano_2571

-8 (14)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-08-18 15:13:57 von ano_3227

+9 (17)

Avatar

Gut, dann kannst du ja 10 Minuten nicht kommentieren. Das freut uns alle.

Reply

2022-08-18 18:13:29 von ano_5798

-4 (12)

Avatar

manche kinder haben auch einfach nur ein medien-problem. vielleicht akzeptiert er ja auch andere kinder, die sich einfach nur als kissen anbieten.

Reply

2022-08-18 18:14:10 von Jobe

+20 (40)

Avatar

Hat nix in einem Fun-Forum zu suchen? Also mir macht so etwas zu lesen einen riesen-Spaß! Liegt vielleicht an der selten gewordenen Eigenschaft sich für und mit Anderen freuen zu können. Kann wie lachen ansteckend sein. Machen sich leider viel zu viele Leute immun gegen ...

Reply

2022-08-18 18:26:48 von ano_2666

-2 (20)

Avatar

Könnt ihr nicht mal aufhören mit diesem andauernden Herz-, Schmerz- und Seelengeschwätz ?
Nur noch Jammerlappen überall.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen