"Früher habe ich jede Woche einen Lottoschein ausgefüllt.."

» «

(+7)

Kommentar (3)    tags:  wochehoffnungmutterarmutsgewohnzimmer keine ahnung früher zimmer frei lotto sohn früh

"Früher habe ich jede Woche einen Lottoschein ausgefüllt, in der Hoffnung, etwas zu gewinnen, das uns aus der Armut befreit. Ich hatte keine Ahnung, dass mein Gewinnschein, die Vasen in unserem Wohnzimmer mit einem Ball zerschlägt." - Ronaldos Mutter über ihren Sohn

Kommentare

2022-09-16 16:22:31 von ano_7140

+2 (18)

Avatar

Man hätte schon mehr Geld in der tasche gehabt wenn man nicht jede Woche einen teuren lottoschein gekauft hätte.

Reply

2022-09-16 20:28:16 von ano_3234

0 (10)

Avatar

Nur wer mitspielt kann gewinnen

Reply

2022-09-16 20:56:27 von ano_5223

+7 (17)

Avatar

Was fürn Müll post

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen