DEBESTE.de

Lustige Bilder - Wohnzimmer

Ein atemberaubendes Höhlen-Wohnzimmer ♥..

Ein atemberaubendes Höhlen-Wohnzimmer ♥.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ein atemberaubendes Höhlen-Wohnzimmer ♥ Kommentar (0) | tags:

Meine Mama als sie Mutter war..

Meine Mama als sie Mutter war.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Meine Mama als sie Mutter war: "Kein Spielzeug im Wohnzimmer!" - Meine Mama als Oma: Kommentar (1) | tags:   #mama  #mutter

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

-Zugegeben, das macht was her... aber was machen wir damit? -Stellen wir es in's Wohnzimmer? Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Stell dir vor, meine Schwiegermutter hat mir eine..

Stell dir vor, meine Schwiegermutter hat mir eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Stell dir vor, meine Schwiegermutter hat mir eine brillante Salzlampe wie die abgebildete gekauft. Ich zog um, und diese Lampe hatte nach dem Umzug ein Jahr lang in der Garage gestanden. Also dachte ich, ich räume sie auf und stelle sie schließlich ins Wohnzimmer - meine Schwiegermutter wollte zu Besuch kommen, und da dachte ich, das wäre doch nett. Leider war die Lampe so schmutzig, dass ich mich entschloss, sie in die Spülmaschine zu stellen, und das Ergebnis der Reinigung ist auf dem zweiten Bild zu sehen. Kommentar (2) | tags:

Ein atemberaubendes Höhlen-Wohnzimmer...

Ein atemberaubendes Höhlen-Wohnzimmer... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

Ein atemberaubendes Höhlen-Wohnzimmer. Kommentar (7) | tags:

Meine Mutter als Mutter: Kein Spielzeug im..

Meine Mutter als Mutter: Kein Spielzeug im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Meine Mutter als Mutter: Kein Spielzeug im Wohnzimmer! Meine Mutter als Großmutter: Kommentar (0) | tags:

Blöd ZEITUNG Unangemessen - Unappetitlich..

Blöd ZEITUNG Unangemessen - Unappetitlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Blöd ZEITUNG Unangemessen - Unappetitlich - UNGLAUBLICH Mann bricht laufenden Stuhlgang ab! Weil er sein Smartphone im Wohnzimmer vergessen hat. Lesen Sie die ganze, unglaubliche, Story auf Seite 2 und 3. - Erste Waffenlieferung aus den USA in der Ukraine angekommen Kommentar (2) | tags:

Mann unterbricht Stuhlgang, weil er Smartphone im..

Mann unterbricht Stuhlgang, weil er Smartphone im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Mann unterbricht Stuhlgang, weil er Smartphone im Wohnzimmer vergessen hat Kommentar (2) | tags:   #mann  #stuhlgang  #smartphone  #wohnzimmer  #vergessen

Hey, wie wär's wenn wir an deinem freien Wochenende zu Ikea..

Hey, wie wär's wenn wir an deinem freien Wochenende zu Ikea.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Hey, wie wär's wenn wir an deinem freien Wochenende zu Ikea und in den Baumarkt fahren und das Wohnzimmer endlich renovieren - Wie wär's wenn du für zwei Tage mal dein Maul hältst Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ist es eigentlich Zeit für eine Diät, wenn man im Wohnzimmer ein paar Gymnastik-Sprünge macht und in der Garage die Auto-Alarmanlage reagiert? Kommentar (0) | tags:   #zeit  #diät  #wenn  #wohnzimmer  #paar