"Mami, Mami, wir sind heute nach der Schule alle im Teich.."

» «

(+90)

Kommentar (2)    tags:  schulebadenbadeheutemädchenkeine ahnung gang

"Mami, Mami, wir sind heute nach der Schule alle im Teich baden gegangen!" "Waren denn auch Mädchen dabei?" "Keine Ahnung, wir waren ja alle nackt!"

Kommentare

2022-11-07 05:15:12 von ano_2258

-9 (15)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-11-07 13:30:00 von ano_5138

+4 (6)

Avatar

Ein Anzeichen für eine gute Kindheit ohne zu frühe Beeinflussung.

Würde mich mal interessieren, wie sich Menschen mit wenig oder ohne von Kleinandalter an stattfindende Indoktrination durch gesellschaftliche Altlasten, Moralvorstellungen, Religion, Sexualisierung, usw. entwickeln.
So in etwa wie in "Der Herr der Fliegen" sowie auch als in "Zwei Jahre Ferien" o.Ä.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen