Wenn du nach einem harten Tag einfach nur noch in die Wanne..

(+119)

Wenn du nach einem harten Tag einfach nur noch in die Wanne willst: Kommentar (5) | tags: #hunde  #wanne  #baden  #bad

Ich hab hier einen kleinen Hund gefunden....er riecht..

(+104)

Ich hab hier einen kleinen Hund gefunden....er riecht komisch....ich glaube ich fange mal an ihn zu baden Kommentar (10) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Das Baden ist nicht seine stärke!..

(+117)

Kommentar (6) | tags:

Baden-Württemberg..

(+111)

Kommentar (19) | tags:

Wollte in Ruhe baden gehen, aber dann kam so eine Welle und..

(-37)

Atlantischer Ozean. Wollte in Ruhe baden gehen, aber dann kam so eine Welle und hat mir völlig versalzenes Wasser in die Augen geschüttet. Bitte das Wasser möglichst mit Chlor versetzen, danke. Kommentar (0) | tags:

In Frankfurtern hat man jetzt Fleisch von Wiesbadenern..

(+18)

In Frankfurtern hat man jetzt Fleisch von Wiesbadenern gefunden! Da kann einem ja echt der Appetit vergehen! Kommentar (0) | tags:

Im Home Office hat man ja immer sofort irgendwie ein..

(+5)

Im Home Office hat man ja immer sofort irgendwie ein schlechtes Gewissen, wenn man mal auf Toilette geht. Oder mal kurz Müll rausbringt. Oder den Hund in den Garten lässt. Baden geht. Oder sich ein paar Stunden mit einer Flasche Wein auf die Couch legt. Kommentar (0) | tags:

Die lieben es in der Morgensonne zu baden!..

(+115)

Kommentar (0) | tags: #hunde  #sonne  #morgensonne

Duschen ist genauso schön Wiesbaden..

(+44)

Duschen ist genauso schön Wiesbaden Kommentar (1) | tags:   #duschen

Menschenkette schützt Schafe..

(+239)

Menschenkette schützt Schafe Göppingen Auf der Autobahn 8 in Baden-Württemberg hat gestern ein Tiertransporter voller Schafe Feuer gefangen. Polizei und Feuerwehr trieben die Tiere vom Fahrzeug weg, wie die Polizei in Ulm mitteilte. Menschen, die dahinter im Stau standen, halfen spontan und bildeten eine Kette, sodass die Schafe nicht auf die Gegenfahrbahn geraten konnten. «Dank dieser spontanen Solidarität konnten die Tiere gerettet d beruhigt werden», hiess es. Fai alle blieben unverletzt. Kommentar (3) | tags:   #sport





Gehe zur Seite: