Hallo, Eure "Einweihungs-Feier" in der "WG" war ja recht..

» «

(-19)

Kommentar (0)    tags:  hallostaubgebtäglichmorgenecht leben eier feier stau abschied morgens lang leicht schlaf

Hallo, Eure "Einweihungs-Feier" in der "WG" war ja recht munter, wie wir es seh'n! Dies sei euch grundsätzlich konzidiert! Allein den Abschied morgens um "vier". Lauthals im "Innen-Hof" zu zelebrieren. Muss schon zu einigem "Unmut" führen! Denn ihr habt dabei wohl nicht bedacht, dass ihr uns habt, um den Schlaf gebracht! Merke: Wir sind seit langem täglich umgeben von Bau, bedingtem Staub und Krach! Verständnis erleichtert uns alle das Leben! Seht zu, dass ihr's künftig besser macht!

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen