Frau Giffey: "Wenn in einer fast Vier-Millionen- Metropole.."

» «

(+154)

Kommentar (9)    tags:  haussmileybauenohnechaotenfrau

Frau Giffey: "Wenn in einer fast Vier-Millionen- Metropole 145 Chaoten Mist bauen, kann man nicht daraus folgern, dass alle anderen Einwohner hier auch Chaoten sind." Hüstel. Zählen kann die Trulla auch nicht, im Abgeordnetenhaus sitzen bekanntlich 147 Chaoten... Smiley!

Kommentare

2023-01-09 10:08:28 von ano_2641

+55 (61)

Avatar

Und Frau Giffey vergißt dabei, dass es sich bei den 145 "Jugendlichen" nur um die dreht die verhaftet wurden. So werden Aussagen manipuliert. Und bei NTV lese ich gerade das die meisten plötzlich Deutsche waren. Unglaublich. Für wie blöd hält man eigentlich unser Volk?

Reply

2023-01-09 11:14:20 von ano_3893

+21 (25)

Avatar

Wenn sie schon mal da sind, geben wir ihnen halt gleich einen deutschen Pass .

Reply

2023-01-10 00:44:16 von malü

+6 (6)

Avatar

stimmt doch von den 145 Typen.. waren es 45 Deutsche....also.. die größte Gruppe..wenn man nach Nationalität zählt. Das 100 eben Nichtdeutsche waren.... fällt da doch locker unter den Tisch. Ja.. so geht Manipulation !

Reply

2023-01-09 10:26:09 von ano_2641

+28 (36)

Avatar

Ach ja, aber wegen 145 Deppen das Waffenrecht und die Böllerei verbieten wollen. Also echt Frau Giffey und Frau Faeser denkt doch mal nach bevor ihr silche Dinger raushaut.

Reply

2023-01-09 12:51:22 von ano_3153

-5 (19)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-01-09 12:58:31 von ano_0140

+12 (20)

Avatar

Was soll man da noch diffamieren? Das tut Sie selbst.

Reply

2023-01-09 13:53:46 von ano_3192

+22 (24)

Avatar

Die selben Politiker, die bei diesem und ähnlichen Themen behaupten, die meisten Täter seien
„Deutsche“ gewesen, sind die, die seit Jahren eine
Erleichterung bei der Einbürgerung von Ausländern
fordern. So kann man sich seine Statistik mittelfristig
auch so drehen, wie man will.
Mein Vorschlag: Wir geben jedem Erdenbürger vorsorglich zusätzlich einen deutschen Pass, dann
sagt die Statistik in Zukunft, dass alle Verbrechen von
Deutschen begangen werden. Gibt bestimmt einige bei uns, die sich anschließend selbst geißeln, weil sie zum schlimmsten Volk der Welt gehören. Machen sie ja genau genommen eh schon.

Reply

2023-01-09 17:35:15 von Moggy73

+2 (6)

Avatar

Test...wird wieder fleissig zensiert

Reply

2023-01-10 03:41:27 von ano_0240

+3 (5)

Avatar

Ich mag Martin Sonneborn. Er ist zwar nur ein Rufer in der Wüste, aber er stichelt sehr beharrlich gegen erkannte Missstände.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen