Fragt der Vater seinen Sohn: "Was nehmt ihr denn in der.."

» «

(+29)

Kommentar (2)    tags:  schulevaterindianerdochseitesohn

Fragt der Vater seinen Sohn: "Was nehmt ihr denn in der Schule gerade durch?" "Das Kapital' von Karl May", antwortet der Sohn. "Aber das ist doch nicht von Karl May, sondern von Karl Marx!" "Ach deshalb! Wir sind nämlich schon auf Seite 180 und immer noch keine Indianer!"

Kommentare

2023-02-11 09:15:05 von ano_4156

+8 (14)

Avatar

Ausserdem darf Karl May gar nicht mehr gelesen werden, das ist "kulturelle Aneignung". Die Berliner Grünen werden das Problem jedoch bald mit einer deutschlandweiten Bücherverbrennung einer Endlösung zuführen.

Reply

2023-02-11 10:33:43 von ano_5216

-3 (7)

Avatar

Und wieder eine Episode aus der Hilfsschule

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen