Medizinern ist es zum dritten Mal weltweit gelungen, einen..

» «

(+180)

Kommentar (6)    tags:  medizinkrankheitkranhilfelungeenten patienten krebs ente krank

Medizinern ist es zum dritten Mal weltweit gelungen, einen krebskrankenk HIV-Patienten mithilfe einer Stammzellen- transplantation von beiden Krankheiten zu heilen.

Kommentare

2023-03-12 19:43:36 von ano_2573

-4 (22)

Avatar

Schwulenpest besiegt ?

Reply

2023-03-12 21:58:34 von Moggy73

-3 (19)

Avatar

Hiv UND Krebs gleichzeitig ..

toll, aber....mit den Mitteln und dem Aufwand dafür hätte man vermutlich gleichzeitig 500 andere Menschen von "normalen, einfachen tödlichen" Krankheiten retten können....

Reply

2023-03-12 23:15:25 von Wolke

-2 (22)

Avatar von Wolke

Jetzt die Impfung gegen Krebs, ein Mittel gegen Herzinfarkt. Wäre toll. Und wie bekommen wir dann alle satt und von was bezahlen wir die Renten ?

Reply

2023-03-12 23:39:23 von Quidam72

+12 (16)

Avatar

Aha, so so. Die Zahl 500 wird einfach mal aus dem Ärmel geschüttelt und in den Raum geworfen...Wissenschaft ist immer mit einem gewissen Aufwand verbunden, aber das macht es ja auch aus. Und ja, es ist eine tolle Leistung, die mit den vorhandenen Mitteln erarbeitet wurde. Was ist denn für Dich überhaupt eine "normale, einfache tödliche" Krankheit? Sorry, aber es kommt für mich so rüber, dass Menschen, die gleichzeitig HIV und Krebs haben, es Deiner Meinung nach nicht wert sind, 'gerettet' zu werden. Frei nach dem Motto: Who cares? Die stehen doch sowieso schon mit einem Bein im Grab.

Reply

2023-03-13 01:25:33 von ano_9536

+6 (8)

Avatar

Ich bin sicher, die AOK übernimmt alle Kosten

Reply

2023-03-13 09:33:27 von ano_0217

+9 (15)

Avatar

Es gibt sie also doch, die positiven Meldungen, die die Mut machen.
Bitte mehr davon!
Wenn in den "Nachrichten" mehr davon käme, könnte man die viel besser ertragen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen