"Der beste Beweis dafür, dass Zeitreisen nicht möglich sind.."

» «

(+32)

Kommentar (5)    tags:  touristenheutezeitreisenerdeder beste zukunft leben orden reise

"Der beste Beweis dafür, dass Zeitreisen nicht möglich sind und auch nie möglich sein werden, ist, dass wir heute keine Invasion von Horden von Touristen aus der Zukunft erleben."

Kommentare

2023-04-20 09:40:56 von ano_2136

-1 (3)

Avatar

Sitzen die nicht schon beim WEF -?

Reply

2023-04-20 10:27:28 von ano_0135

+6 (8)

Avatar

So'n Quatsch! Die wissen doch wie es jetzt ist. Warum sollten sie in diese Zeit kommen?

Reply

2023-04-20 10:42:57 von Gunter von Esling

0 (6)

Avatar

Da noch Niemand eine Zeitreise gemacht hat wissen wir ja nicht wie es funktioniert und wie das Paradox der Zeitreise abläuft. Z.B. könnte durch die Zeitreise ein neues Paralleluniversum erzeugt werden und wir befinden uns in dem von dem die Zeitreise aus Startet oder in der die Zeitreisenden noch nicht angekommen sind. Oder es ist wie in dem Roman Miss Maxwells kurioses Zeitarchiv wo man nur Gegenstände aus der Vergangenteit entfernen konnte die in deren Zeit vernichten worden wäre.

Reply

2023-04-20 13:04:52 von ano_1797

+5 (7)

Avatar

Vielleicht gibt es keine Menschen mehr in der Zukunft...guckt euch die aktuelle Welt dann, was soll da noch kommen??

Reply

2023-09-03 07:25:21 von ano_0548

0 (2)

Avatar

Bei der ersten Zeitreise würde doch alles explodieren

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen