Lustige Bilder - Reisen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+429)

Flüchtlinge reisen wegen Bezahlkarte ab: „Wollen keine Karte, wollen Bargeld" - Bundesweit ist sie beschlossene Sache, in zwei Thüringer Kreisen ist sie bereits im Einsatz: die Bezahlkarte für Flüchtlinge. Doch nicht allen taugt offenbar das neue System. Kommentar (0) | tags:   #flüchtlinge  #reisen  #reise  #wolle  #kart

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+371)

In Berlin ist wegen der Gewalteskalation ein Zugang zu den Freibädern seit Samstag nur noch mit einem Ausweis möglich. Deutschland ist damit das einzige Land in der Welt, in das man ohne Pass einreisen, aber nur mit Pass ins Freibad kann. Kommentar (0) | tags:   #reisen  #wal  #deutschland  #ohne  #deutsch  #frei  #alte  #der welt  #gang  #reise  #freibad  #samstag

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn Ausreisepflichtige nicht ausreisen müssen warum müssen..

Wenn Ausreisepflichtige nicht ausreisen müssen warum müssen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+349)

Wenn Ausreisepflichtige nicht ausreisen müssen warum müssen wir Steuerpflichtige dann Steuern zahlen? Kommentar (0) | tags:   #steuern  #zahlen  #reisen  #steuer  #teuer  #reise

Freund: Es ist eine kurze Reise, packe nur das, was du..

Freund: Es ist eine kurze Reise, packe nur das, was du.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+325)

Kommentar (0) | tags: #menschen  #tiere  #verrueck  #koffer  #packen  #hund  #reisen  #urlaub

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+322)

Henryk Broder 2016 in welt: „Wir wollen nicht wahrhaben, dass der Islam ein Gewaltproblem hat, das nicht erst am 11.9.2001 die Weltbühne betrat. (..) Wenn Sie meinen, der Islam habe kein Gewaltproblem, dann fasse ich das Problem so zusammen: Im Islam - und das in allen seinen Ausprägungen - gibt es gewaltige Defizite, was Menschenrechte, Demokratie, Gewaltenteilung, Meinungsfreiheit, Rechte der Frauen, religiöser und sexueller Minderheiten angeht, also die Grundlagen einer friedlichen Gesellschaft berührt. Kennen Sie einen einzigen katholischen, protestantischen oder jüdischen Autor, der um sein Leben fürchten müsste, weil er es gewagt hätte, die katholische, die protestantische oder die jüdische Glaubensgemeinschaft zu kritisieren? Ich mache Sie gerne mit Hamed Abdel-Samad bekannt, über dem eine Todesfatwa schwebt und der nur in Begleitung von Leibwächtern reisen kann." Kommentar (0) | tags:   #islam  #wenn  #schaf  #ente  #reise  #menschen  #religiöse  #wolle  #frauen  #reisen  #leben

Ein Mann ging mit seinem Hund eine Straße entlang...

Ein Mann ging mit seinem Hund eine Straße entlang... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+280)

Ein Mann ging mit seinem Hund eine Straße entlang. Der Mann genoss die Landschaft, als ihm plötzlich einfiel, dass er tot war. Er erinnerte sich daran, dass er gestorben war und dass der Hund, der neben ihm lief, schon seit Jahren tot war. Er fragte sich, wohin der Weg sie führen würde. Nach einer Weile standen sie vor einer hohen, weißen Steinmauer. Sie sah aus wie feiner Marmor. Auf der Spitze eines langen Hügels wurde sie von einem hohen Bogen durchbrochen, der im Sonnenlicht leuchtete. Als er davor stand, sah er in dem Bogen ein prächtiges Tor, das wie Perlmutt aussah, und die Straße, die zu dem Tor führte, war wie pures Gold. Er ging mit dem Hund auf das Tor zu, und als er näher kam, sah er auf der einen Seite einen Mann an einem Schreibtisch sitzen. Als er nahe genug kam, rief er: "Entschuldigen Sie, wo sind wir hier? Hier ist der Himmel, Sir", antwortete der Mann. Hätten Sie zufällig etwas Wasser?", fragte der Mann. 'Natürlich, mein Herr. Kommen Sie herein, und ich lasse Ihnen gleich Eiswasser bringen". Der Mann gestikulierte, und das Tor begann sich zu öffnen. Darf mein Freund", er deutete auf seinen Hund, "auch eintreten?", fragte der Reisende. Es tut mir leid, Sir, aber wir nehmen keine Haustiere an. Der Mann überlegte einen Moment, dann wandte er sich wieder der Straße zu und setzte den Weg mit seinem Hund fort. Nach einem weiteren langen Spaziergang und auf der Spitze eines weiteren langen Hügels kam er an einen Feldweg, der durch ein Hoftor führte, das aussah, als wäre es nie geschlossen worden. Es gab keinen Zaun. Als er sich dem Tor näherte, sah er drinnen einen Mann, der an einem Baum gelehnte ein Buch las. Entschuldigen Sie!", rief er dem Mann zu. Haben Sie etwas Wasser? 'Ja, sicher, da drüben ist eine Pumpe, kommen Sie rein...' Wie wäre es mit meinem Freund hier?" Der Reisende deutete auf den Hund. Bei der Pumpe müsste ein Napf stehen.' Sie gingen durch das Tor, und tatsächlich, dort stand eine altmodische Handpumpe mit einer Schüssel daneben. Der Reisende füllte den Wassernapf und nahm selbst einen großen Schluck, dann gab er dem Hund etwas davon. Als sie satt waren, gingen er und der Hund zurück zu dem Mann. Wie nennst du diesen Ort?", fragte der Reisende. Das ist der Himmel", antwortete er. Nun, das ist verwirrend", sagte der Reisende. Der Mann am Ende der Straße sagte, das sei auch der Himmel. Oh, Sie meinen den Ort mit der goldenen Straße und den perlenbesetzten Toren? Nö. Das ist die Hölle.' Macht es dich nicht wütend, dass sie deinen Namen so benutzen? 'Nein, wir sind nur froh, dass sie die Leute aussortieren, die ihre besten Freunde zurücklassen würden. Kommentar (0) | tags:   #sonne  #haus  #mann  #irre  #word  #hand  #nein  #wütend  #reisen  #satt  #hölle  #tiere  #ende  #reisende landschaft rochen ringen tisch seite freunde buch zaun tut mir leid namen spitze wasser orden stier tier spaziergang schaf gang groß hund lang wand reise spitz klassen kommen

Weil ich jetzt ein paar Mal drauf gestoßen bin...

Weil ich jetzt ein paar Mal drauf gestoßen bin... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+277)

Weil ich jetzt ein paar Mal drauf gestoßen bin: Kann mir jemand erklären, wieso wir Bundestags- abgeordnete mit 1. Klasse Bahncards 100 im Wert von 5 Mio ausstatten (auch privat nutzbar), wenn ihre Dienstreisen erstattet werden und es obendrauf noch 4500 Kosten- pauschale gibt? Kommentar (18) | tags:   #reisen  #paar  #erde  #bahn  #bundestag  #dienstreise  #reise

Seit Jahren reden wir davon, dass wir uns einschränken..

Seit Jahren reden wir davon, dass wir uns einschränken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+271)

Seit Jahren reden wir davon, dass wir uns einschränken müssen, um den potenziell tödlichen Klimawandel zu stoppen. Nix. Dann Corona: Saubere Luft in Peking, Lufthansa groundet 20 Prozent der Flotte, massenhaft Telkos statt Dienstreisen. Wo ein Wille ist... Kommentar (11) | tags:   #klima  #klimawandel  #reisen  #corona  #lufthansa  #reden  #dienstreise  #wand  #reise

Einstein bestätigt? Zeitreisen möglich? Afghanen flüchten..

Einstein bestätigt? Zeitreisen möglich? Afghanen flüchten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+270)

Einstein bestätigt? Zeitreisen möglich? Afghanen flüchten mit Mitte 30 aus Kabul und kommen als 18 jährige in Deutschland an! Kommentar (0) | tags:   #zeit  #reisen  #deutschland  #afghane  #deutsch  #reise  #kommen

Das San Angelo Inn in Texas hat einen gehörlosen Kellner..

Das San Angelo Inn in Texas hat einen gehörlosen Kellner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+270)

Das San Angelo Inn in Texas hat einen gehörlosen Kellner eingestellt. Um mit Mario (so heißt der Kellner) zu kommunizieren, reicht es aus, mit einem Marker einzukreisen, was man mag, oder die Extras zu streichen, die man nicht mag. Eine tolle Idee zur Aktivierung von Menschen mit Behinderungen. Kommentar (0) | tags:   #tolle  #reisen  #extra  #kellner  #menschen  #von menschen  #mario  #heiß  #angel  #so heiß  #reise





Gehe zur Seite: