"Rechtsgültige Zulassung"..

» «

(-23)

Kommentar (1)    tags:  handvideodeoechtdateklaus

"Rechtsgültige Zulassung" - Der Unterschied sei nach seinen Angaben im Video nur, dass die Hersteller auch nach der Zulassung noch Unterlagen nachliefern müssen. Die Zulassung sei also an die Auflage geknüpft, "Daten noch zu ermitteln und vorzulegen". Aber: "Es handelt sich schon um eine rechtsgültige Zulassung mit allen Verpflichtungen." - >> Es handelt sich um eine rechtsgültige Zulassung.<< - Klaus Cichutek, Präsident des Paul- Ehrlich-Instituts

Kommentare

2023-05-03 13:37:36 von ano_5086

+6 (24)

Avatar

Andere sehen nur ein A4-Blatt unbenutztes Druckerpapier, aber für mich bleibt das ein gültiges amtliches Ausweisdokument !!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen